11. September 2008 - 1. FCK : ANSMANN AG lädt die „Roten Teufel“ weiter auf

  • Zitat

    Die ANSMANN AG bleibt dem 1. FC Kaiserslautern auch in der laufenden Saison 2008/09 als Exklusiv-Partner erhalten. Das Werbepaket sichert dem Hersteller im Bereich mobiler Energie umfassende Werbe- und PR-Maßnahmen rund um den Fußball-Zweitligisten. Dazu gehören neben dem Branding des Spielertunnels unter anderem auch diverse Halbzeit- und Promotionaktionen sowie PR-Termine mit ausgewählten Spielern oder auch Vereinsoffiziellen. So können in der kommenden Saison die Fans beispielsweise beim sogenannten „Energy-Kick“ ihre fußballerischen Qualitäten unter Beweis stellen und zeigen, wer von ihnen den härtesten Schuss hat.


    „Hervorragende Produkte zu einem fairen Marktpreis und perfekter Service waren und sind der Schlüssel für unseren Erfolg. In unserer Kommunikationsstrategie hat die Partnerschaft mit dem FCK inzwischen einen festen Platz und wir möchten unser Engagement auch in der kommenden Spielzeit nutzen, um die Bekanntheitswerte unseres Unternehmens weiter zu steigern und die Fans mit speziellen Aktionen rund um die Heimspiele der ‚Roten Teufel’ zu begeistern“, erklärt Georg Schifferdecker, Geschäftsbereichsleiter Konsum, von ANSMANN.


    „Gemeinsam den ‚Betze’ im Herzen und die Zukunft vor Augen – besser kann man die Zusammenarbeit mit unserem Partner ANSMANN kaum beschreiben“, so Heiko Schelberg, SPORTFIVE-Teamchef in Kaiserslautern. „ANSMANN nutzt den FCK mit vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen und die Fans kamen bereits in den vergangenen Spielzeiten regelmäßig in den Genuss toller Aktionen durch den Exklusiv-Partner des FCK.“


    Quelle : 1. FCK (Pressemeldung)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.