"Mittelfristig müssen wir in die erste Liga"
-
-
Interessant ist,wie gut die Beziehungen von Kuntz zu den Hoffenheimern ist!
-
Is doch gut, dass der FCK sich gut mit Hoffenheim versteht. Da seh ich kein Problem......ich mag zwar die Retortenscheiße nicht, aber warum soll man nicht mit einem Bundesligaverein ein angenehmes geschäftliches Verhältnis haben???
Zu der Heidel-Struuutz-Geschichte: Schön, dass die sich entschuldigt haben, aber darüber gibts natürlich keinen ganzseiten Artikel im Sportteil
Zu dem Interview allgemein: Faszinierend, der Mann lässt sich nicht aus der Reserve locken. Selbst wenn wir "Herbstmeister" werden , würde er noch tiefstapeln. Und zu Sasic: mehr Rückendeckung und Lobeshymnen geht wohl kaum. Das is der größte Traum von allen Profitrainern....einmal so gediegen arbeiten zu können !!
-
Zu dem Interview allgemein: Faszinierend, der Mann lässt sich nicht aus der Reserve locken. Selbst wenn wir "Herbstmeister" werden , würde er noch tiefstapeln.
Stefan wird doch an seinen Worten gemessen !
Auf jeden Fall, ist diesbezüglich diplomatische Zurückhaltung die beste Lösung.Das is der größte Traum von allen Profitrainern....einmal so gediegen arbeiten zu können !!
Tja, hatten wir schon lange nicht mehr ....gell
Wieviel Trainer hatten wir doch noch gleich in den letzten jahren ? -
genau das ist das ziel das wir alle verfolgen sollten
der 1.FC kaiserslautern gehört einfach in die 1. deutsche fussball bundesliga wie das amen in der kirche -
Stefan macht das genau richtig. Klar, wenn wir ein wenig in die Zukunft blicken, so 4-5 Jahre nach vorn, da würde wohl jeder gerne unseren FCK wieder dauerhaft in der Fußball-Bundesliga spielen sehen. Aber das Jetzt ist der Ist-Zustand, jetzt gilt es erst einmal, genau in diesen ruhigen Fahrwassern zu bleiben und eine sorgenfreie Saison zu spielen, ohne irgendwelche Abstiegsnöte.
Erreichen wir das erste Etappenziel "40 Punkte" schon zu einem relativ frühen Saisonzeitpunkt, kann man ja immer noch seine Ziele neu definieren. Würde man jetzt jedoch aufgrund der 7 Punkte aus 3 Spielen zur Abteilung Attacke blasen, dass wir oben mitspielen wollen usw, dann würde der Schuss früher oder später nach hinten losgehen.
Auf diese Art, von Spiel zu Spiel zu denken, können wir getrost beruhigt auf die kommenden Aufgaben blicken, ohne jeden Druck, die Mannschaft kann einfach befreit aufspielen. Was am Ende dabei rauskommt, kann man jetzt noch nicht ersehen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist aber dennoch zu verwirklichen. Allerdings muss die Mannschaft dazu so konzentriert weiterarbeiten und spielen, wie das augenblicklich der Fall ist und sich auch von etwaigen Rückschlägen schnell erholen. Und vor allem: wir Fans müssen auch dann die Ruhe bewahren, wenn es mal nicht so blendend läuft wie augenblicklich.
-
hmmm natürlich hat stefan da recht.... der FCK gehört in die 1.liga ohne wenn und aber.... ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert, bis es wieder so weit ist... also bewegt euren arsch!
-
@ reddevilKS:
Vielleicht geht´s ja schneller, als wir alle denken...