1. FC Kleve erreicht beim 1. FC Kaiserslautern II ein 0:0
Mit einem torlosen Remis beim Tabellenführer der Regionalliga-West gelang dem 1. FC Kleve in der Pfalz ein Achtungserfolg. Bis zum Pausenpfiff hielten die Rot-Blauen vor 470 Zuschauern recht gut mit, doch nach dem Seitenwechsel wurden die "Roten Teufel" immer stärker. Doch ein überragender Klever Keeper Christoph Müller verhinderte mehrmals einen Rückstand der Schwanenstädter.
Eng wurde es für den 1. FC Kleve vor allem in den letzten sieben Minuten, nachdem der eingewechselte Dennis Kempe für ein Foulspiel vom Schiedsrichter die Rote Karte gesehen hatte.
Kaiserslautern II hatte zwar die meisten Chancen, doch mit etwas Glück hätte Kleve sogar auch als Sieger den Platz verlassen können, denn Patrick Schnier hatte eine gute Möglichkeit zur Gästeführung. Beim Schlusspfiff durften die Klever jedoch mit einem Punkt im Gepäck wieder die lange Heimreise antreten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen