ZitatOriginal von SaZa
Denke gegen Offenbach werde ich mal hochfahren. Falls nicht wieder was dazwischenkommt
dazwischen kommt Fürth
@quitte
selber treffpunkt ja (vorm 10er), selbe zeit (19h) eher nicht wie wärs mit 13h?
ZitatOriginal von SaZa
Denke gegen Offenbach werde ich mal hochfahren. Falls nicht wieder was dazwischenkommt
dazwischen kommt Fürth
@quitte
selber treffpunkt ja (vorm 10er), selbe zeit (19h) eher nicht wie wärs mit 13h?
quitte Du gefällst mir immer besser!
Wenn Du Autogrammkarten druckst,
von Dir nehm ich eine
ZitatOriginal von kalusha
dazwischen kommt Fürth
jo ich weiß, aber bis zum 20.04 habe ich überhaupt keine Zeit. Aber gegen Offenbach wirds klappen. Dann wird mal einer gehoben
ZitatOriginal von SaZa
Nach Gestern könnte man den Thread auch in *Trinken vor und vor allem nach dem Spiel* umbenennen...
Ich bin dafür, vor, während und nach dem Spiel ordentlich einen zu pischeln, das lässt einen vieles vergessen.
guten tag
ich war ja vorm 1860 spiel beim treffen , aber nun dann nicht beim duisurg.. da war näämlich meine freundin dabei und da kontn ich dann nicht..
gegen fürth und offenbach bin ich leider verhindert! da bin ich die woche in montpellier .. genau in der woche müssen 2 heimspiele sein
ZitatOriginal von reddevil89
da war näämlich meine freundin dabei und da kontn ich dann nicht..
Hä verstehe ich nicht ist das Mädel so potthäßlich, daß Du sie beim treffen nicht zeigen kannst oder hattest Du Angst quitte würde Sie Dir Ausspannen?
Wo zum Teufel ist hk_24 und quitte?
hier bin ich..... hatte viel stress die letzten tage und war deshalb kaum on.... werde wohl erst wieder beim köln spiel da sein können, da ich am sonntag wirklich NUR zum spiel komm und gegen braunschweig gar nicht oben sein kann.... ;(..... aber köln bin ich wieder dabei....
Dafür bekommst Du drei Bälle weggenommen