"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Zitat

Original von kalusha
    mal wieder rechtzeitig zum spiel die frage:

wer kommt SO?

Jo moin Leuts :grins:
    Da ich im 10.1 bin,gehe ich auch immer zu den süssen Mädels meinen

trinken.Es ist ja auch nicht schwer euch zu finden.

nach FCK -Fans mit Trikots ,Schals und eventuell FCK Basecaps,die etwas zu trinken in der Hand halten

.Wie ihr sieht,es iss ganz einfach

.Ich werde um 13.00 mal am Stand stehen mit nem grossen Becher Kaffee in der Hand.Es grüsst euch teuflich :teufel: de"Babba"

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Zitat

Original von limacorina
    Ich bin auch wieder dabei ...also wie wann wo nochma ??
    *verwirrt* <wie immer ;)
    Komm dann zu 75% mit betzegeher.......

Warum nur 75%? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Babba

gugg mal in den fred userpics, da stehn ein paar von uns drin.

ansonsten auf so'n paar typische forumuser-macken achten, zB wenn einer bevor er den mund aufmacht, bissl hilflos in die gegend guggt ('wo isn hier der send-button?')

oder auf ausdrucksweisen wie 'wenn du deinen letzten satz net sofort editierst, gugg ich dich nimmi an'

oder wenn die diskussion besonders heiss läuft: 'Du bistn richtiger A-DREISTERNE-H!!'
    :D

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Also ich treff mich mim Quitte so gegen 1 uhr vom 8.1 am Bierstand!

Und kommt dann zu uns vor den 10er oder macht eure eigene Userparty? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• quitte kommt zu uns! Wäre ja noch schöner wenn Du uns den Kerl vorenthalten würdest!
    Thomas wenn der woanders als vor den 10er hinwill laß ihn stehen den Loddel!

• mhh guten morgen
    bei mri wird es wohl heute eng mit der uhrzeit.. kann es euch noch nicht 100%ig sagen , ob ich anwesend bin oder nicht :D

• @klenser

würd doch net des usertreffen vernachlässigen!! :D:D:D:D:D
    hat ja alles geklappt! ;)

@entertainer
    mhh haben uns ja nach dem spiel nemmer gesehn ich hoffe du hast die becher doch abgegeben!! :P :D