"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• jop SeBBi darf natürlich net fehlen =)

Betzefensi ich hoffe ja mal dass es diesmal klappt und net wieder was dazwischen kommt, wie in Essen :rolleyes:

• Ich werde da sein. ;)

Benne und Lars ebenfalls. :jubel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• dann hoff ich mal dass ich diesmal auch pünktlich da sein werde ;) müsste ja mit dem "teufel" zugehn wenn wir uns wieder verpassen :feuer:

• Wer ist denn am Montag in der Domstadt dabei und hast Lust auf ein "Treffen vor dem Spiel"?
    Wie wäre es mit 19 Uhr / 19:15 Uhr vor dem Eingang zu Block N6?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also ich wär wieder dabei.... und vielleicht hab ich ja diesmal auch länger Zeit dass wir mal bissel plaudern können :blabla:

• Super - ich würd das Bierchen dann auch weiterreichen. ;)