"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • so, jetzt ists amtlich:


    karte ist bestellt, bin montag um 19h da (wenn der liebe gott und die hüter der StVO das so wollen).


    wo soll ich mich jetzt also melden? (bitte net wieder 'am aufzug' :) )


    hk_24: wo bleibt dein machtwort?


    laut ticketshop is noch viiiiieeeeel platz im stadion! also falls der/die ein oder andre sichs noch überlegen will, häng ich mal'n bild an vom letzten treff vorm rostock-spiel in warnemünde.


    auf ein frohes vorspiel!

  • @ kalusha
    welche antwort????
    stehe gerade etwas auf dem schlauch.....

  • Zitat

    welche antwort????


    wo das gelage genau stattfindet


    hier nen treffpunkt vereinbaren und dann irgendwo hingehen halt ich nicht für sinnvoll... wenn einer zu spät kommt, weiss er ja nicht wohin

  • dat stimmt....da haste recht....für die "zu spät kommer" is das scheise...... wie wäre es denn wenn wir uns an der bude vorm 10er treffen und da einen trinken....dann haben die, die im norden sitzen net so weit und wir westler sind schon gleich da..... :D


    ach ja..... und wie war denn bitte das gemeint? "zu guter letzt machen wir ein gruppenfoto für unsern mann in öhmerrica und noch eins, wenn hk_24 sturzbesoffen übern platz flitzt um den Macho vorm elfer zu knuddeln"..... dat hab ich ja eben erst gelesen......
    den knuddel ich lieber nach em spiel..... doch net vor allen leuten..... :D

  • Zitat

    Original von hk_24
    wie wäre es denn wenn wir uns an der bude vorm 10er treffen und da einen trinken....


    Gute idee. Ich bin dafür.


    Zitat


    ach ja..... und wie war denn bitte das gemeint? ....


    Weiss ja net wie trinkfest du bist aber:


    Du hast ausm alten forum 1 bier von mir zu gut.
    Plus 1 für Quitte's geburtstag, macht 2.
    Dazu der mod-bonus (1 bier pro ball), macht 7.


    Und dann singen wir alle 'jetzt gehts loooos' :D

  • alles klar...da komm ich montag mal dann drauf zurück....

  • Zitat

    Original von hk_24
    alles klar...da komm ich montag mal dann drauf zurück....


    Nicht zu leichtsinnig, Maderl, sonst findest Du den Heimweg nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Nicht zu leichtsinnig, Maderl, sonst findest Du den Heimweg nicht mehr!


    Und vor allem aufpassen, dass Dir niemand beim Heimkrabbeln auf die Finger tritt.


    :D