"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Was warst du eigentlich rauchen, kalusha? Du warst so lange weg.

wie immer Camel Sport (die blauen). ich stand mit beiden Herren Ellerbach draussen aufm balkon, wir haben den nächtlichen blick über die metropole genossen. der bahnhof, die drei hochhäuser und die eine leuchtreklame - sooft sieht man das ja nicht. darüber haben wir die zeit vergessen.

@Ellerbach: die leuchtreklame ist tatsächlich vom Arbeitsamt!

• ja, da hast du mich kalt erwischt. jetzt les ich schon so lang deine beiträge und dann kommst du ohne deinen golfwagen! :rofl:

Ich komm mit dem Ding den Berg nicht hoch. Da reicht der ganze Schwung, den ich in der Bremerstraße nehme einfach nicht aus. :thumbup:

• Mädels und Jungs, es war erst mein zweites Trinkten vor dem Spiel mit Euch. Aber ich muss wirklich anerkennend sagen, das es mir Spass macht und Lust auf mehr "Dummgebabbel" beim 3. Forumtreffen in Elmstein.
    Im Stadion hat man auch nicht so viel Zeit zum Dummbabbeln, weil mich ziehts es immer rein ins Stadion wenn ich die ersten Fan-Gesänge höre und ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als vor dem Spiel das YNWA und vor allem das Betzelied zu verpassen.
    Mein Kumpel Peter, der gegen seinen Heimatverein im Oktober wieder dabei sein wird, ist jedenfalls ebenso begeistert von unserer kleinen Clique aus dem FCK-Forum, auch wenn in seinem Herz Fortuna schlägt und der FCK erst in zweiter Linie.

Am Samstag bin ich mit Atti-Junior wieder bei Treff! See you! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Wenn ichs zeitlich schaffen sollte komme ich zum 10.1... Wird hoffentlich nicht zu knapp!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Mädels und Jungs, es war erst mein zweites Trinkten vor dem Spiel mit Euch. Aber ich muss wirklich anerkennend sagen, das es mir Spass macht und Lust auf mehr "Dummgebabbel" beim 3. Forumtreffen in Elmstein.
    Im Stadion hat man auch nicht so viel Zeit zum Dummbabbeln, weil mich ziehts es immer rein ins Stadion wenn ich die ersten Fan-Gesänge höre und ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als vor dem Spiel das YNWA und vor allem das Betzelied zu verpassen.
    Mein Kumpel Peter, der gegen seinen Heimatverein im Oktober wieder dabei sein wird, ist jedenfalls ebenso begeistert von unserer kleinen Clique aus dem FCK-Forum, auch wenn in seinem Herz Fortuna schlägt und der FCK erst in zweiter Linie.

Am Samstag bin ich mit Atti-Junior wieder bei Treff! See you! :kritisch:

Dein Kumpel Peter ist ja auch ein richtig netter, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Grüß ihn bitte.

• Dein Kumpel Peter ist ja auch ein richtig netter, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Grüß ihn bitte.

Mach ich! Der ist gegen Düsseldorf natürlich auch wieder auf dem Betze, allerdings will er einen Fortuna-Schal anziehen und da werden wir es wohl kaum in die West schaffen vorm Spiel! ;)