ADAC Rallye Deutschland

  • Im August ist es wieder so weit. Die Weltelite des Rallyesports triffts sich in Trier zum einzigsten Rallye-Weltmeisterschaftslauf in unserer Region. Die nächste WM Rallye ist die Rallye Monte Carlo, die ja bekanntlich in den französischen Seealpen ausgetragen wird. Die Wertungsprüfungen der ADAC-Rallye-Deutschland werden gefahren: An der Mosel, im Hunsrück, auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder und über der Grenze im Saarland zum Beispiel der Stadtrundkurs in Sankt Wendel. Schaut ihr Euch das Spektakel an? Der Servicepark befindet sich übrigens wieder am schönen Bostalsee. Das bedeutet für uns dann keine Hotelkosten. Wir können ja alle bei hk_24 schlafen!

  • hey cool dann bin ich dabei wenn es en kostenloser schlafblatz gibt ;)
    mein schlafsack bring ich auch selber mit
    Danke @hk_24
    wieviel schlaf möglichkieten gibt es da denn?? also ich bin ja der erste ok ich hab schon reserviert rally is natürlich klasse und wollt schon immer mal en lauf sehn :D

  • sers,


    klenser hat ne falsche info:


    der servicepark befindet sich dieses jahr komplett in trier, also leider nicht mehr am bostalsee!!


    hatte vorher nur max. 5 minuten bis in de servicepark, aber das ist leider gegessen X(

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()

  • Danke dome


    Das wußte ich tatsächlich nicht. Dachte es wäre so wie immer.
    Ist der Servicepark dann auf dem Messplatz?
    Wie weit ist es vom Bostalsee bis TR?
    Sieht man sich dort auf einer WP?

  • da muss ich dome recht geben.... und ich bin auch echt froh das er net mehr hier bei mir vor der haustür is.... wat die jedes jahr ein geschiss gemacht haben...von wegen zufahrten gesperrt und nur mit schild rein komm
    und die ralleyautos hatten vorfahrt und rasten durch den ort..... ne ne..... dat muss ich echt net haben......

  • dome bedauert doch das der Servicepark nicht mehr bei Euch ist.
    Was machst Du zum Frühstück?

  • nix.... denn wenn schönes wetter ist, werde ich mit sicherheit arbeiten..... aber ihr könnt ja gerne in den biergarten kommen.... ;)
    ok und ich hab mich falsch ausgedrückt...ich geb dome nur recht, dass der servicepark nicht mehr bei uns ist..... alles andere war meine persönliche meinung....sorry...kam falsch rüber.... ;)

  • kein problem wir machen das Frühstück selbst, und Du machst wenn Du vom Arbeiten kommst das Geschirr :D

  • ach komm en gutes früstück muss doch drin sein hk_24 :D
    also ich hätt gern rürei mit viel speck ja und en frischgepressten orangensaft und en kaffee :rofl: :rofl:

  • also vom bostalsee bis nach trier sinds ca. 60km!!


    nicht die welt, aber ich werd wohl nicht hin fahren!!


    samstag fahr ich immer nach baumholder zur panzerplatte, die wps dort sind sehr zu empfehlen!!


    die wps in den weinbergen sollen aber auch geil sein!! sind halt leider zu blöden zeiten....


    geht wer hin?