Ich bin für Trigema, weil die immer noch in Deutschland produzieren, sagt jedenfalls immer der Schimpanse in der Werbung.

-
-
Klar, die Farbe ist gut. Aber die Trikots find ich scheisse. Da passen doch nur Spargels rein. Guck dir den Robles mal an, das sieht doch aus als ob HULK persönlich gleich aus der Pelle kommt....
Könnt ihr euch einen BRIEGEL oder NEUES in so Leibchen vorstellen ? Oje......
Das hab ich mich auch schon oft gefragt...die würden einmal tief Luft holen und das wars dann
mit den Trikots
Ich finde sowieso dass die Spieler zwar extrem austrainiert sind, aber gerade für Fußballer teilweile ziemlich
dünne Beinchen haben, z.B. der Schönheim, da waren ja die Waden vom Andy Brehme dicker wie dem seine
Oberschenkel -
Ich bin für Trigema, weil die immer noch in Deutschland produzieren, sagt jedenfalls immer der Schimpanse in der Werbung
Das ist nicht der aus der Werbung, das ist der aus der Produktion !
-
Das ist nicht der aus der Werbung, das ist der aus der Produktion !Welcher? Der mit der Hand in der Tasche oder der mit der Brille? hahahaha
-
Trigema - eben wegen der Tatsache dass noch in Deutschland produziert wird. - übrigens ohne Kinderarbeit. Man sollte die Kirche im Dorf lassen" gilt ja leider nit mehr. Sehr schade. Es inter. keinen mehr ob die Sachen von Maschinen oder Kindern genäht werden. Irgendwo in China oder sonst in der Welt. Die Profivereine sollten m. E. durchaus mal drauf gucken woher das Zeug kommt - die zahlen nix dafür - Dorfvereine müssen die Teile selbst teuer einkaufen.. Da sollte mehr Solidarität da sein. Aber das ist ein Traum - ich weiss. Stimmt.
-
Trigema - eben wegen der Tatsache dass noch in Deutschland produziert wird. - übrigens ohne Kinderarbeit. Man sollte die Kirche im Dorf lassen" gilt ja leider nit mehr. Sehr schade. Es inter. keinen mehr ob die Sachen von Maschinen oder Kindern genäht werden. Irgendwo in China oder sonst in der Welt. Die Profivereine sollten m. E. durchaus mal drauf gucken woher das Zeug kommt - die zahlen nix dafür - Dorfvereine müssen die Teile selbst teuer einkaufen.. Da sollte mehr Solidarität da sein. Aber das ist ein Traum - ich weiss. Stimmt.
Hast ja soooo Recht !!! Aber m.W. konzentriert sich der GruP (oder s.ä.) hauptsächlich auf Tennis und mit den and. Produkten in Preiswertketten.
Ich wüsste nicht, daß der sich irgendwo - zumindest bei einem namhaften Club - engagiert. Man darf nicht übersehen, daß sowas auch mit enormen
Investitionskosten für den Hersteller verbunden ist und der ist SCHWABE...... Aber als Inhaber-Chef soll er gut sein und viel für seine Leute tun.
Ist ja heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Meine Frau kommt aus der Mode und Sport und kann sich noch sehr gut an die alten Adidas und Puma - die feindlichen Brüder erinnern, als die
noch p e r s ö n l i c h die Läden schmissen und auch ihre Fehden austrugen, ehe es dann zu intern. "Imperien" mit dem entspr. Fremdmanagement kam.
Vielleicht sollte mal ein namhafter Club - warum eigentlich nicht der FCK - dort anklopfen?! Wenn ich Funktionsträger wäre - wie früher - sähe ich da überhaupt kein Problem denn Fragen kostet bekanntlich nichts. -
Hallo Leute, ich hätte mal ne kurze Frage zu den aktuellen Kappa Trikots. Und zwar wollt ich mir eins im Shop bestellen, jetzt bin ich aber wegen der Größe verunsichert... Ich bin 1,80 groß, wiege knapp 60 Kilo, mein Bauchumfang ist 78 cm. Ist S da gut? Oder doch lieber M? Hat vielleicht jemand ähnliche Maße wie ich und kann mir da einen Tipp geben? Weil ich hab noch ein älteres Kappa Trikot, und da steht als Größe XLarge drauf, obwohl es mir gut passt...
-
Am besten nimmst du XXL. Die Italiener nehmen's gerne etwas größer als sie sind.....
Ohne Scheiss. In die Pellen passt du in deiner normalen Größe nicht. Nimm also ein oder zwei Größen drüber.....
-
XXL? Naja ich weiß nicht! Ist jemand hier der ein M oder S hat?
-
XXL? Naja ich weiß nicht! Ist jemand hier der ein M oder S hat?
Mein Patenkind hat S. Die ist 6 Jahre alt und für ihr Alter kein Gramm zu viel.