07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • so eine scheiße :flow: für mich ist der sonntag gelaufen. die ganze 2. liga lacht, auf der arbeit muss ich mir jetzt wieder so scheiß sprüche anhören. hab darauf echt keinen bock. ich glaub ich nehm urlaub bis der FCK gewinnt. man kann ja verlieren aber doch nicht 5-0 und warum lernt der Dzaka nicht aus den St. Pauli spiel und macht nicht langsam. Hoffentlich fallen wir jetzt nicht wieder in ein Loch und versinken wieder im Mittelmaß. Wir spielen jetzt gegen Ahlen, Oberhausen, Osnabrück und 1860. Da müssen wir gewinnen und unser Konto füllen.


    aber trotzdem ich fühle mich :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:

  • Purer sinnloser Aktionismus. Du tust grad so als hätte es die 5 Spiele vorher nicht gegeben. Nach jeder Niederlage die Mannschaft auswechseln oder? Lol. Du hast das Spiel gesehen? Gut, dann solltest du wissen das es solche Tage gibt. In dieser Höhe grad im Derby ist es natürlich Scheisse aber meine Fresse deswegen kann ich jetzt nicht alles in Frage stellen. WIR STEHEN TROTZDEM NOCH OBEN! Und was wenn gegen Ahlen der nächste Sieg rausspringt? Es geht weiter verdammt nochmal wir sind Lautrer. Wir hatten 18 Torschüsse Koblenz nur 5! Das sagt alles! Die hatten heute eben Schwein. Bei denen klappte alles bei uns gar nichts. Hilft denen aber nichts, am Ende werden die Koblenzer trotzdem hinter uns stehen! :yes:

    Genau das ist es, Sippel hat von 5 Schüssen 0 gehalten, einen elfer verursacht, hatte nicht mal in die richtige Ecke beim elfer.
    Der Tormann der Tus hat 18 Schüsse aufs Tor bekommen und 0 rein bekommen. Jetzt macht nicht so als hätte Sippel die letzten Spiele gut gehalten.
    Der hält nur die Bälle die auf den Mann gehen sonst nix.

  • Also
    , Leute regt Euch ab. Nächstes Spiel und alle anderen auch natürlich n u r noch 5:0 für u n s !!!! hahahahaha (jeweils 2:o tun´s auch...)
    :ironie:

  • Abhaken und aufs nächstes Spiel konzentrieren....Ist zwar ziemlich ärgerlich, aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr. Und noch stehen wir in der Tabelle besser, als jeder erwartet hat.

  • Meins ist es nicht. Klar das war heute Kacke aber es war eben ein (zugegeben böser) Ausrutscher.


    betzemichl : KOPF HOCH, SCHON GEGEN AHLEN ROCKT DIE BUDE WIEDER! DAS WAR EINE NIEDERLAGE! MEHR NICHT! Wenn auch im Derby! Wenn auch in dieser Höhe! Aber was bringt ein Derby Sieg wenn du danach wieder alle Spiele verlierst oder nicht gewinnst. :)

    :daumen: RICHTIG


    Nur eins passt net: Derby is für mich was anderes als en Spiel gegen Koblenz. :D

  • kann man dich eventuell per knopfdruck ausschalten?wäre super


    warum soll man ihn ausschalten?


    Ich finde es o.k., dass die Zweifler hier offen ihre Meinung sagen und gleich sehen, wie geballt die FCKler hinter ihrer Mannschaft stehen - einer Mannschaft, die nicht perfekt ist, aber voller Einsatz und Leidenschaft! :respekt:

  • Wann reagiert der FCK und schmeißt Sippel endlich aus dem kader.
    4 Torschüsse 5 Tore super Quote.
    SIPPEL, LAMPE und DZAKA raus in die 2. Mannschaft



    Was für Drogen nimmst Du denn????????An welchem Tor war Tobi schuld???Lampe weiß am besten was fürn mist er da gebaut hat,er is noch jung da kann das mal passieren.Anel war übermotiviert das hat man gesehen.Mann Mann Mann...........Deiner Meinung nach sind wir wohl mitten im Abstiegskampf,oder wahrscheinlich schon abgestiegen.

  • hört sich jetzt evtl blöd an:
    aber das 5:0 war viel zu hoch. sind aus der kabine gekommen und haben nochmal ordentlich gekämpft. so wünsch ich mir das. es war kein 5:0 von der sorte aus der letzten saison!!!
    wir hätten noch stunden weiter spielen können und hätten keins gemacht..... es gibt einfach so tage.
    zumal gegen einen gegner dem wirklich alles gelingt und eine chancenausbeute von 95% hat.

  • Also ich werde jetzt mal mein Senf dazu geben.
    Hmm hab das Spiel im Fern verfolgt, also alles mitbekommen.Starck angefangen,aber dann kommt Lampe und baut so eine scheisse.Aber kommt vor.Desweiteren könne sich die Koblenzer beim Schiri bedanken.Der hat heut ah so ein Rotz gepfiff.Die Gelb/Rote fa Dzaka musste nicht sein.Desweiteren dann der Elfmeter,der keiner war.Würd mich nicht wundern wenn irgendjemand nen Millionen Betrag auf ne Niederlage von Lautern getippt hat.Vor allem egal wie Lautern gespielt hätte, de Schiri hätte noch ein paar Elfmeter usw gegen Lautern eingebaut.


    Positives gibts aber auch^^.Respeckt an Milan und an die Mannschaft!Nach 3:0 und einem Mann weniger 4 Stürmer spielen zu lassen.Genau so sollte das sein.Entweder mann gleicht dann noch aus oder kassiert halt eine 5:0 Klatsche.Vor allem unsre Mannschaft hat ganze Zeit gekämpft und nie Aufgegeben.


    Ist schon hart gegen Koblenz 5:0 zu verlieren aber was soll man machen.Die Niederlage kann sich Lampe auf die Kapp nehmen.Aber genau solche Spiele können die Mannschaft noch mehr festigen.Ich wette mit euch wir blosse die Ahlener im nächsten Heimspiel weg.Tipp 3:0 fa Lautern.


    Ein großes Lob an unsere Auswärtsfahrer!Ganze Zeit Stimmung gemacht.Die Koblenzer hat man eventuell 10 Minuten im ganzen Spiel gehört.Ansonsten nur die Lautrer."Ohne Lautern wär hier gar nix los"^^.Also Forza FCK!Abhacken und weiter kämpfen um die 2 Ligameisterschaft! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: