Beiträge von pole

    Flüssig ist natürlich eine Definition Sache. Würdest du sagen, dass es genau so flüssig, wie z.B. über SAT läuft?

    Welchen Internet Anbieter hast du? Eventuell liegt mein Problem auch daran...

    Aber wie gesagt Amazon Prime Video läuft ja bei mir auch in HD und flüssig. Das Problem besteht wirklich nur mit der Telekom App oder Allgemein mit deren Streams...

    Zum FIRETV-Stick kann ich nichts sagen, da ich keine besitze und mir diesen auch nicht besorgen werde. Denn ich schaue AMAZON über die PS4. Und hier gibt es schon das nächste Problem. Es gibt für die PS4 keine Telekom Sport App.

    Ich wollte das Angebot von der Telekom nun auch testen. Zuerst kostet es nun knapp 17 Euro statt knapp 15 Euro im Monat ohne ein ganz Jahres Abo. Da kann man nichts ändern, habe ich mir gedacht und habe es trotzdem bestellt. Zuerst habe ich mir ein 60iger Spiel zum Test angeschaut und das FCK Spiel gegen Zwickau als zweites. Die Qualität ist Miserabel! Dies kann man mit Fussball über SAT in HD nicht annähernd vergleichen. Es geht nicht unbedingt um die Schärfe, sondern darum wie flüssig das Spiel dargestellt wird (ruckelt und stockt). Das ist als ob man einen Trabi mit einem Ferrari vergleichen würde.

    Ich habe eine 100Tausender Leitung bei der auch 96 Tausend ankommen. Daran kann es nicht liegen. Amazon usw. funktioniert ja auch. Dann habe ich es auf meinem Laptop über verschiedene Browser, auf der PS4, Tablet und auf meinem IPhone7 getestet. Überall das gleiche Phänomen. Die anderen Streaming-Anbieter bekommen es ja auch hin. Da liefert die Telekom einfach scheiss Qualität für teuer Geld. Für mich gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Telekom wieder Kündigen und auf die dritten Programme hoffen...

    Ich werde vor der Kündigung, denn Tipp mit dem Kodi-Player versuchen. Aber erhoffe mir hier keine Wunder...

    Danke für eure zahlreichen Antworten.


    Ich habe unitymedia. Auch schon über den Mietvertrag, daher wäre es blöd, auf Sat zu wechseln. In HD kommt bei mir tatsächlich nur SWR BW an. In SD hab ich beides.


    @dirt: Ja ich hab das SPortpaket und den TV Stick, ich bin aber von der Übertragungsqualität jetzt nicht sonderlich angetan. Jedenfalls von den Zusammenfgassungen, die man sich derzeit anschauen kann.

    Ich glaube nicht das die Qualität bei den Spielen, die der Zusammenfassungen haben wird. Die haben ja nichts mit HD zu tun. Und Telekom wirbt mit HD Qualität.

    Ich verstehe dieses Vorgehen genau so wenig.

    Aber ich hoffe das es einen Hintergedanken, wie z.B. dass die Mannschaft nicht ermüdet in die erste Spieltagswoche hineingeht, hat.

    Zudem will ich mal dem Trainer vertrauen und hoffe, dass es diese Saison mal wieder Bergauf geht.

    Das Standards sehr wichtig gegen tiefstehende Gegner sein können, haben wir ja alle bei der WM gesehen. Das stimmt mich schon mal positiv, dass die zu funktionieren scheint.


    Aber am Samstag sollte dann schon die potenzielle Startelf gegen 60 zumindestens 45 Minuten auf dem Platz stehen.

    Hallo Zusammen,


    ich komme ehemals aus Zweibrücken und wohne mittlerweile in Neuenburg am Rhein (Südbaden). Ich bin wegen der Arbeit hierher gezogen. Mittlerweile gefällt es mir und meiner Frau hier ganz gut.


    Falls es in meiner nähe noch weitere FCK-Fans geben sollte, dann meldet euch bei mir.


    Dann schon mal Daumen drücken für den ersten Saisonsieg gegen 60. Bin mal wieder auch dabei :grins:


    Schöne Grüße aus Südbaden.:schild: