07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Die Mannschaft hat selbst nach einem 0-4 in Unterzahl noch nicht aufgegeben - Respekt!!
    Und die Tabelle sieht immer noch gut aus ;) ...also was soll's... einfach ein paar Bierchen trinken und abhaken ;)

:schild:

...aber ein Elfer war's trotzdem nicht, was soll der Sippel denn machen? Er war doch zuerst am Ball und prallt anschließend mit dem Koblenzer zusammen. Ich ging eigentlich von einem Freistoß für uns aus, aber die Entscheidung auf Strafstoß hat mich dann doch überrascht.

Die Mannschaft hat total versagt und sich nach dem 2 : 0 und den Fehlern von Lamprecht (in der Jugend sieht man sowas nicht, besonders die "Vorlage" zum 1. Tor ) schon aufgegeben ! Sasic asteht nur da und Guckt zu, bereits nach dem 1:0 hätte ich Lamprecht ausgewechselt; dann wäre das 2:0 nicht gefallen.Der 1.FCK wa mal wieder die Lachnmmer der Liga, hätte ich nach den tollen Spiel nicht für möglich gehalten. Man kann verlieren -habe selbst 28 Jahre Fußball gespielt, aber nicht so !!!!!!!!!!!!!! Hat die Wett-Mafia Lamprecht vielleicht ein Angebot gemacht ? So schlecht kann man nrmal gar nicht sein als Profi ! Der FCK demontiert und lächerlich gemacht - so baut man die nächstern Gegner auf.

Für mich als Mitglied und langjährigem Dauerkartenbesitzer war das einfach Scheiße und Sasic hat nicht reagiert, war sprachlos und benommen!

X(

• Die Koblenzer werden uns das Ergebnis noch Jahrelang aufs Brot schmieren. Ich stell mir das so vor: " Wisst Ihr noch Saison 08/09? wir sind zwar abgestiegen aber wenigstens haben wir den FCK 5:0 geschlagen".
    Aber ernsthaft jetzt kann unser Team zeigen wie stark sie wirklich sind, und ob sie so eine Pleite wegstecken können. Ich freu mich schon auf Ahlen.

Laß ihnen doch diese einzigartigen Momente.. Wir haben ja noch ein Rückspiel..... :hammer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• man mag von Rapolder halten, was man will, aber das ganze Rumgehacke auf ihm ist doch echt daneben. Ja, er macht mal 'nen Spruch gegen/über uns,

Sag mal -warst du eines der neun Hölzer beim Kegeln die dich gegen den Kopp getroffen hat? Sach mohl!!

• Sag mal -warst du eines der neun Hölzer beim Kegeln die dich gegen den Kopp getroffen hat? Sach mohl!!

Ja, irgendwie so, ich war "eines der neun Hölzer beim Kegeln die mich gegen den Kopp getroffen hat" :gruebel:

Seitdem glaube ich, dass Du mit Rapolder verwandt bist :lachen: :lachen: :lachen:

• Da hätt ich jetzt aber mal ne Frage an Tschabo zu den Fans fals er im Stadion war.

Kam das nur im TV so rüber, oder waren die Lautrer echt über sehr weite strecken einfach lauter und von den Koblenzern war nix zu hören???

Oder war das nur im TV oder Radio so weil vllt. Micros ungünstig postiert waren ???

Ja, ich war live im Stadion. Der große Lauterer Block war neben mir und die haben wirklich gut Stimmung gemacht. Ob sie lauter als die Koblenzer in der Nordkurve waren, kann ich nicht sagen, weil ich wie gesagt direkt neben dem FCK-Block saß. Jedenfalls wart ihr lauter als die Koblenzer auf der Südtribüne

Die Elfmeterszene hab ich eben im Fernsehen gesehen, und ich bleibe dabei, dass der Strafstoß berechtigt war. Sippel springt in den Mann, da bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig

• also heute warn se schlecht und haben verdient verloren. Punkt!

und was da wieder von manchen kommt, ist ja unglaublich. Die Nörgler hat man (das Spiel gegen Köln eingerechnet) 5,5 Monate nicht gehört. Mensch war das ne schöne Zeit. Ich habe nichts gegen gerechtfertigte Kritik. Aber diese Pauschalurteile sind ja auch so einfach. Hab das Gefühl, als würden die alle für die Bilzeitung arbeiten. Das was ich schon letzte Saison gesagt habe, entweder habnen sie zuhause nichts zu sagen und müssen hier mal beweisen, wie stark se sind, oder es sind verkappte Waldhöfer oder Mainzer und die wollen uns nur provozieren und wir fallen darauf rein. Kann ja nicht wirklich ernst gemeint, Sippel raus zu schmeisen.

Ich bin mir sicher, dass Sasic und Kuntz die richtigen harten Worte finden werden ud die Mannschaft und einige Fans auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Jetzt werden wir sehen, ob die Mannschaft gefestigt ist und nicht nach der 1. Niederlage ausereinander bricht. Ich bin mir sicher, dass es nicht passiert. Man wir sind im ungünstigsten Fall 3 inder Tabelle und das ist ne SENSATION.

Natürlich muß man sich intern mit Dzaka und Lampe reden bzw. ev. interne Strafen aussprechen, aber dann ist es auch gut.

Ihr Nörgler: Nehmt euch ein Beispiel an den Fans in Koblenz, die haben die Mannschaft trotzdem angefeuert. Den die Mannschaft hat sich in den glänzenden 6 Vorrundenspielen einiges an Kredit zurück erkämpft. Wenns noch 3-4 Spiele so weiter gehen würde, kann man immer noch Kritik üben, aber bitte KONSTRUKTIV!!!!!!

Kopf hoch, ist natürlich blöd, dass es grad gegen die Tussies passiert ist, wir werden gegen Ahlen gewinnen. Und an die wahren FCK-Fans: Bitte kommt weiterhin so zahlreich gegen Ahlen auf de Betze, denn die Mannschaft und Führung habe es verdient.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Tschabo, sei doch so gut und mach mal einen Avatar-Tausch: Nimm das TuS-Logo raus und setz mal ein Rapolder-Konterfei rein, das bringt hier noch mehr Stimmung rein!

Warum bist Du eigentlich immer so nah bei den Lauterern (im Stadion wie im Forum), willst Du zu uns wechseln, wenn wir aufsteigen (dann mußt Du aber 3 Punkte als Aufnahmegebühr mitbringen!)?

Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg heute!

• Was hab ich getippt 5:0 wie ists ausgegangen 5:0
    was hab ich gesagt: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern
    wie wirds kommen: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern...

lasst euch schön eure Deutsche Meisterschaft einschweißen damit die nächsten Generationen auch noch was davon haben....
    Und das ganze Oberwerth war ja ultra Rot.... :thumbup: ohman ich habe gedacht da kommt echt mal was auf Koblenz zu
    und da so en Witz... Wie habt ihr geschrieben 8000-9000 Lauterer kommen :rofl: wo waren die??? sind die im Zug hängen geblieben???
    So Geil eure Arroganz wird euch noch am eigenen Strick aufhängen....Ihr seit vergangenheit und Koblenz ist die Zukunft... :jubel:
    Fritz Walter würde sich für euch schämen... der arme kerl... gut das der das net mitbekommt.......
    einfach armselig so sprüche und dann dieses resultat....
    das oberwerth war blau-schwarz und so wirds auch immer bleiben eure stimmung war 0
    da muss man echt den borrussen noch en kompliment machen die waren mit genau soviel leuten doppelt so laut wie ihr...
    was wollt ihr in der 1. liag??? lachhaft....

rückspiel sind alle fit dann hauen wir euch auf dem betze mit 10:0 weg....
    nix anderes habt ihr verdient
    und überlegt euch mal ob ihr weiterhin immernoch die loberen von 19hunderttrallalla immer wieder vorbringen wollt...
    HERZBLUT bekommt ihr in koblenz an der öffentlichen Blutspende der Caritas... :rofl:

Arroganz sollte der liebe bestrafen und das heute getan....
    also haltet euch mal für die Zukunft bissl zurück.....

und an alle Lautern Fans die heute Geburtstag haben :birthday:

• was mich jetzt so ärgert ist, das unser torverhältnis jetzt so scheiße is... X(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• weißt du, ich mag es sachlich zu diskutieren, und Leute wie du (im Gegensatz zu Tschabo, der seine Freude wenigstens konstruktiv rüber bringt...)
    machen das einfach kaputt, weil es leider auch immer wieder Leute gibt, die darauf anspringen... Also, wenn du besser sein willst als die, lass es bitte gleich, freu dich einfach so. Wir haben heute verdient verloren und das gestehe ich mir als Lautrer auch ein.. nur mit deinen Vorhersagen wäre ich vorsichtig ;)