• MHhhh womöglich macht italien garnicht mit bei der EM!!
    durch den zwischen fall dort hatt man glaub ich große angst was die em angeht! :nana: :nana: :zeter:

• Zitat

Original von quitte
    MHhhh womöglich macht italien garnicht mit bei der EM!!
    durch den zwischen fall dort hatt man glaub ich große angst was die em angeht! :nana: :nana: :zeter:

besser so, hoffe die Fifa entnimmt Italien ihren Weltmeistertitel, was aber hoechstwahrscheinlich nicht der fall sein wird

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• ach die uefa und fifa sind so lächerlich...die können sich eh nicht durchsetzten.... denke deutschland fliegt wieder in der vorrunde raus !

• Zitat

besser so, hoffe die Fifa entnimmt Italien ihren Weltmeistertitel, was aber hoechstwahrscheinlich nicht der fall sein wird

Was sollte den da für eine Rechtsgrundlage bestehen?

Zitat

Original von thew00
    Finale gegen Italien.

Deutschland 4:0 Italien

Ich sag mal die Geschichte lehrt den deutschen Fußballfan auf dieses Finale nicht zu hoffen, da Italien bisher in jedem Turnier immer gewonnen hat. :D

Ich tippe mal auch auf Viertelfinale für Deutschland. Was dann kommt muss man abwarten. Wäre heute schon EM würde ich sogar auf Finale tippen.

2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

• Zitat

Original von FCKBORN
    Hallo.... nach einer guten bzw. faszinierenden WM hab ich ein sehr gutes gefühl für die EM

hatten wir das nicht auch nach der wm 2002 für die em 2004 ??

• sry das ich des sag aber ich denk die deutschen reißen wie letztes mal gar nix