• Hallo.... nach einer guten bzw. faszinierenden WM hab ich ein sehr gutes gefühl für die EM...was denkt ihr wie weit wir es schaffe.. es ist verständlich das sind noch viel verändern kann... aber es wird jetzt ja schon überall darüber gerdet...
    hier könnt ihr eure meinungen und tipps abgeben und was euch sonst noch einfällt!!!


    Dieser Thread ist früh... aber mach ihn trozdem! :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Also wenn sie das Halbfinale erreichen, sind sie normal auch automatisch im Finale oder im "kleinen" Finale ^^ Aber gibts bei der EM überhaupt ein Spiel um Platz 3?


    Ich glaub die werden ganz gut mithalten, zum Titel reichts vielleicht nicht. Aber wenn Jogi es schafft das Team gut zu formen, dann is einiges möglich. Poldi - Klose - Gomez, der neue Dreiersturm :D

  • Halbfinale ist auf jeden Fall drinnen. Freu mich schon auf die EM :)

  • Solange das Zypernspiel nur ein kleiner Ausrutscher war und die Mannschaft wieder an die vorherigen starken Leistungen anknüpfen kann, bin ich doch sehr optimistisch, dass wir es diesmal sogar bis ins Finale und vielleicht dann auch zum Europameistertitel schaffen.


    Falls es vom Turnierverlauf her möglich sein sollte, dann wäre es doch schön, wenn wir im Finale auf Italien treffen würden :).

    Einmal editiert, zuletzt von EisWuerfel ()

  • Viel zu früh um darüber ernsthaft abzustimmen ... Ich warte daher die Quali ab und meld mich dann wenn die Gruppen stehen und das Team berufen wird. Je nach Verletztenliste etc... sind die Chancen nämlich nicht wie jetzt aktuell !


    MfG
    canelon

  • Europameisterschaft ist schwieriger als ne WM...Gibt net so viele LUschen wie Costa Rica oder Ecuador...;)

  • ich würd sagen es kommt drauf an wie die Mannschaft sich anstellt!
    2002 haben die ne super WM gespielt und bei der EM wieder zum wegrennen! Die WM 2006 war auch gut, aber ich hoff das die dann 2008 nicht wieder schlecht spielen!
    ich tipp mal einfach so auf Halbfinale!

  • Zitat

    Original von canelon
    Viel zu früh um darüber ernsthaft abzustimmen ... Ich warte daher die Quali ab und meld mich dann wenn die Gruppen stehen und das Team berufen wird. Je nach Verletztenliste etc... sind die Chancen nämlich nicht wie jetzt aktuell !


    MfG
    canelon


    hab doch gesagt es ist noch früh.. habs trozdem gepostet
    und bei der umfrage selber ist soager noch die antwortmöglichkeit da das wir es gar ned mals in die gruppenphase packer :rolleyes:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Da freu ich mich schon drauf! Deutschland kommt ins Finale ganz klar *ggg*