06. Oktober 2008 - Der Betze brennt : Fan-Diskussionsabend am Mittwoch in Kaiserslautern
-
-
Jeder aber auch wirklich JEDER, der nicht da war-hatte die Möglichkeit sich bei unserem Fanbeauftragtem oder dem Vorsitzenden der Region, schriftlich zu äussern. Aber auch dies wurde nicht genutzt....Es ist aber immer das selbe-im Netzt wird geschriehen und gelogen, alles schlecht gemacht und am Ende traut sich keiner was direkt zu sagen...
Jeder? Ich war letzte Woche im Urlaub und habe sowieso nichts mitbekommen, aber wie kann man denn so ein Treffen an einem Mittwoch veranstalten und erst am Montag vorher ankündigen? Auch finde ich nirgendwo den Hinweis, dass man sich vorher schriftlich äußern kann/soll.
Also selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das bei so einer kurzfristigen Ankündigung ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Eigentlich müsste man das besser wissen, wo man doch bei Mittwochsspielen und später Spieltagsterminierung durch die DFL am lautesten aufschreit.
-
Es wäre egal (vlt nicht gerade bei dir
) wann man diese Treffen terminieren würde es wäre immer das gleiche Ergebniss, das ist ja nicht das erste Treffen in der Art gewesen
Aber wie bereits gesagt wenn ein Anliegen ist die Stände sind ja bei jedem Spiel da und man kann die LEute auch so ansprechen, aber man sollte nun bitte aufhören hier im Internet großartige Diskussionen zu diesem Thema zu starten und dann net bereit sein zu diesem Treffen zu gehn