Möchte jemd. im Norden/Osten/Westen meine Post empfangen?
Wird die Post an Saarländer nach (Beispielsweise Göttingen) auch mit der Kutsche Transportiert?
Wird die Post an Saarländer nach (Beispielsweise Göttingen) auch mit der Kutsche Transportiert?
Ich korrigiere mich: es hat sich niemand an der PLZ gestört, weil 66xxx nicht im Einzugsgebiet von (1860) München liegt. Fürs Spiel gegen uns kriege ich nämlich auch keine Karte. Leider.
Du hast eine PN...
Das mit Freiburg stimmt teilweise schon. Bei reservix kann man mit einer 67er PLZ wohl nicht bestellen.
Allerdings gibts bei uns eine VV-Stelle, wo ich mir Karten holen konnte. Für den Gästeblock wirds ja sowieso schwierig werden, wenn man nicht Mitglie ist ne DK hat und regelmäßig auswärts fährt....
Ich bin jedenfalls dabei. Ist mein Geburtstag.
Das mit Freiburg stimmt teilweise schon. Bei reservix kann man mit einer 67er PLZ wohl nicht bestellen.
Allerdings gibts bei uns eine VV-Stelle, wo ich mir Karten holen konnte. Für den Gästeblock wirds ja sowieso schwierig werden, wenn man nicht Mitglie ist ne DK hat und regelmäßig auswärts fährt....
Ich bin jedenfalls dabei. Ist mein Geburtstag.
du musst ja auch eig. nur ne adresse in der nähe des heimatvereins angeben. weil bei freiburg ist es zumindest auch so, dass du dir die tickets samt barcode auf deinen pc laden kannst, ausdruckst und damit dann an die kasse des scf gehst... nehm die karten aber trotzdem lieber nochmal auf usb-stick mit... nicht dass die dann auch noch was dadran auszusetzen haben...
... Also ich / wir dürfen den Block nutzen ABER ohne Fan-Kleidung und wenn wir
jubeln oder uns als FCK Fan in diesem Block outen werden wir von den Ordnern aus dem Stadion gewiesen
...
In der Stadionordnung steht "§3 Abs.5 " Der Zutritt für Gästefans, gekleidet in den vereinsfarben der Gästemannschaft, ist für die Nordtribüne untersagt.
In den AGB steht " Gästefans, die z.B. durch Fankleidung klar als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die hr1 - Nordtribüne, den Familienblock S15 und S16."
Gut dann lass ich eben alles rot - weise dehem, was aber das "Jubeln" oder sonstiges Teilnehmen an Gästefans - Gesängen angeht, frag ich mich wie man dies verbieten will. Bringt man nicht gerade niveaulose AWH-Rufe zum Besten oder wirft den Kindern Rauchbomben vor die Füße, versteh ich nicht wo deren Problem liegt. Außer der Angst KEIN HEIMSPIEL zuhaben
Hallo an alle Familienblockler ( Block S15 ) ,
hab heute Rückmeldung von "Rossi" bekomme.
Alle FCK - Fans die Karten für diesen Block erworben haben können diese ab 2 Stunden vor Spielbeginn an Kasse 4 vor Ort umtauschen müssen diese aber nicht in teure Sitzplatztickets umtauschen.
Die Fans des FCK erhalten dann Karten für Block 16 der sich direkt angrenzend zu den Gästeblöcken befindet. Weitere Kosten entstehen somit keine.
D.h. im klaren das der SV Wehen diesen Block 16 zu einem weiteren FCK Block frei gibt .
Block S 15 bleibt Familienblock des SV Wehen und ist somit nicht für FCK - Fans.
Denke das dies eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten ist.
Gruß vom Betze
Rossi
So wollte das mal weiter geben für allle die es betrifft
Is zwar ne gute Lösung, aber so ganz versteh ich net wie die das machen wollen, da ich davon ausgeh, dass der S16 ausverkauft ist.
Wie man dann noch den halben (oder mehr) 15er darein bekommen will ?!?
Was mich auch wundert, dass Lautern doppelt soviel Anfragen wie Karten bekommt und dann 150 Karten wieder zurück gehn.
Nagut, 27.50€ für nen Sitzplatz in Wehen is auch jenseits von Gut und Böse, da hat man selbst in Frankfurt nen hammer geilen Sitzplatz.
Ich hab 33 bezahlt auf W2 ...
Bitte kein zweites Oberhausen.
Also ran ans Spiel, konzentriert bleiben und Tore schießen. Danke!
EDIT: Sorry, gehört natürlich in den anderen Thread!