18. Oktober 2008 - goal.com : Lautern auch finanziell auf dem Vormarsch

• Ich glaub die Kobbelenzer sind mit Wunden lecken beschäftigt...... :rofl: :thumbup:

• Ich glaub die Kobbelenzer sind mit Wunden lecken beschäftigt...... :rofl: :thumbup:

Richtig, ich glaube, die kommen vor lauter "Lecken" gar nicht mehr auf den Gedanken, unseren FCK mit den unsinnigen Anwürfen zu besudeln. Wäre natürlich super-schön, wennn`s morgen MZ ähnlich erwischte ---- man kann ja mal träumen............ :grins:

stimmt, :rofl: :rofl:

ich denke heute abend bis 18 uhr ists soweit^^

Hundert Pro....!!! Dann sollten man aber s o f o r t und sehr deutlich denen ihre e i g e n e n Vorteile vorrechnen!!! :schild:

• is schon passiert. in diesem sog. m***z-fanzine gibts schon gemecker. aber wenn wir schwarze zahlen schreiben, dann wird es wohl auch bald eine rückzahlung geben.
    war ja nur gestundet die sache ;)

• is schon passiert. in diesem sog. m***z-fanzine gibts schon gemecker. aber wenn wir schwarze zahlen schreiben, dann wird es wohl auch bald eine rückzahlung geben.
    war ja nur gestundet die sache ;)

Die "schwarzen" Zahlen betreffen lediglich die Monate Juli, Aug., Sept. 2008. Ansonsten wird lt. Aussage von
    H. Buchholz mit - einem noch nicht bezifferten - Verlust gerechnet für das Geschäftsjahr 2007/08.

• mir schon klar.....aber wenn es so weitergeht, dann werden wir im juli 2009 eine schwarze zahl stehen haben............

edith: milan sasic bekam im flutlicht eine geburtstagstorte von swr-flutlicht überreicht.
    Ich sehe schon den neuen thread im m***z-forum:

SKANDAL: Geburtstagstorte für Lautrer von Steuergeldern bzw GEZ-Gebühren bezahlt !!!!! :schuldig:

und nochmal edith: ja, number ten. ich kann lesen!!! hab es schon verstanden. aber warum sollen wir bitte mitte nächsten jahres keine schwarzen zahlen haben??? und irgendwann auch schuldenfrei sein. und dann wird zurückgezahlt. kann mir vorstellen dass es soo lang nichtmehr dauert. so meinte ich das!

3 Mal editiert, zuletzt von hongar ()