ZitatAlles anzeigenOberhausen. Kaiserslautern kommt: RWO-Abwehrchef Benjamin Reichert freut sich auf das Spiel Sonntag gegen den Spitzenreiter und hofft, dass er dabei ist.
Der Kapitän ist heiß. "Das sind unsere liebsten Spiele. Gegen Kaiserslautern sind wir Außenseiter, das haben wir vergangene Saison schon oft gut angenommen", sagt Benjamin Reichert im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Zweitliga-Spiels der Rot-Weißen gegen den Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern. Ob der Abwehrchef nach seiner langwierigen Schulterverletzung denn schon wieder dabei ist? "Ich hoffe es, aber natürlich entscheidet der Trainer."
Im Spiel gegen Osnabrück entschieden sich beide in einem Gespräch vor dem Spiel, dass es noch zu früh sei. "Ein guter Test ist was anderes als ein Meisterschaftsspiel", erklärte Coach Jürgen Luginger hernach, warum er "Benny" Reichert noch nicht brachte. "Gegen Schalke bin ich wieder ein Stück weiter gekommen. Das war Gold wert, um Spielpraxis zu sammeln", sagt der Kapitän. "Ich bin wieder nahe bei 100 Prozent."
Quelle : DerWesten
Kompletter Artikel : http://www.derwesten.de/nachri…news-85646858/detail.html