Schadenersatzprozess des FCK

• Schadenersatzprozess des FCK
    Vor dem Landgericht beginnt heute der Schadenersatzprozess des 1. FC Kaiserslautern gegen seine ehemalige Führungsriege. Der FCK fordert vom ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann und dem ehemaligen Vorstandsmitglied Gerhard Herzog insgesamt 2,25 Millionen Euro. Dabei geht es um Steuern, die der Verein 2003 nachzahlen musste, weil mehrere Profis Gehaltszahlungen auf ausländische Konten an der Steuer vorbei erhalten hatten. Das Verfahren gegen den Ex-Vorstandsvorsitzenden Jürgen Friedrich wurde abgetrennt, weil Friedrich inzwischen Privatinsolvenz angemeldet hat.

http://www.swr.de/nachrichten/…id=1632/8597xh/index.html

• na davon kann man wohl ausgehen! ;) Die haben immer noch ihre Quellen,..,. ist mir aber auch ziemlich egal ,selbst wenn er noch drinn schwimmen würde, also im Geld, ich würde ihm wünscghen drann zu ersticken! HAuptsache der Klage wird stattgegeben! Die 2 Milliönchen könnten wir sicher gebrauchen! ;) :schal:

• Leider wird diese Klage auch nix bringen ... eine Klage in der Klageflut des :schild: Freidrichs wohnt in einem kleinem Haus in der Nähe des Finanzamtes in KL - eigentlich müsste er in Wöllstein/Rheinhessen oder Zweibrücken wohnen ... warum wohl :schuldig: und Wieschemann dazu, sein Sohn ist schon wieder Insolvenzverwalter hier in KL, auch bei Pfaff. Diese Gene scheinen irgnedwie im Blut zu liegen :schuldig: aber wird nix mit den 2 Mille -schade :shit:

• bin eigentlich auch eher pessimistisch was den ausgang dieser sache angeht.

aber der fck ist ja nicht (mehr ;) ) blöd. die werden nicht klagen wenn sie keine aussicht auf erfolg hätten, oder?
    n bisschen hoffnung hab ich daher schon. zumindest dass sie recht bekommen, ob dann bei den betroffenen was zu holen ist, steht auf einem anderen blatt. leider!

• selbst wenn der fck recht bekommt, von den 2,25 mio werden wir keinen cent sehen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Immer wieder erstaunlich, das der Herzog (der schlechteste Lehrer vor dem Herrn) immer noch nen super bezahlten Landesjob hat....und hoffentlich wird irgendwann dieses unsägliche Übertragen von Vermögenswerten an Frau/Kinder unterbunden....