Brauche eure Hilfe!!!!

• Ich find das selbstverständlich. Beim Spoiel gegen Frankfurt waren mein Bruder und ich spät dran also ab nach oben und dann vom Aufgang seitlich ein wenig hingestellt. Als ich gesehen habe dass ich damit nem wahrscheinlich Behinderten Jugendlichen, der mit einer jungen Frau dort war ein wenig Sicht nehmen würde haben wir uns noch weiter reingestellt. Jetzt kommts: Sie hat sich bedankt was für mich den Schluss zulässt, dass das nicht selbstverständlich ist. Und ich war perplex, denn mir würde es nie in den Sinn kommen einem Kind das es eh schon schwer genug hat auch noch die grosse Freude über ein Spiel in der West zu trüben, aber scheinbar ist das bei jedem so.

Der Glanz in den Augen des Jugendlichen war übrigens genauso schön wie die Tore für den FCK. Ich finde es super, dass Du den Jungs diese kleinen Geschenke des Lebens machst. :gutgemacht:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sorry war 2 Tage auf einem Lehrgang und konnte nicht Antworten!

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Bin am Montag beim Spiel von Lautern. Wer noch ein Trikot hat und es mir zukommen lassen möchte, soll sich bei mir melden.
    Danke an alle die uns helfen und schon geholfen haben. :schild:

Hallo Stefan du hast mir eben eine Kurznachricht geschickt. Da ist was schief gelaufen :shit: , kannst du nochmal ein PN schicken?

2 Mal editiert, zuletzt von Vogelsberger ()

• find das auch eine echt super Idee!!! :daumen: :thumbup:
    Hab leider kein Trikot zu viel... Sonst hätte ich es gespendet.... aber wenn ich mal was sehe, oder jemanden finde, der noch was hat, sag ich Bescheid ;)
    Was für größen bräuchtest du denn so?

Liebe Grüße,
    Regina

• Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Wir brauchen von M-xxL.
    Gruß Christian :schild:

PS: Es sind nicht mehr viele die Fehlen. Sobald alle versorgt sind können die Bilder :thumbup: gemacht werden.

• Ich denke schon das die Päckchen da sind. Komme erst morgen nachhause, dann sage ich euch bescheid. :schild:

• hallo könnte ich dir am montag aucg das trikot vor dem spiel geben???hatten noch keine zeit es wegzuschicken falls nicht schicke ich es am montag los???kannst dich ja nomma melden!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: