02. November 2008 - Der-Betze-brennt.de : Die Fanwut wächst weiter…! - Verbaler Protest morgen

• Quelle : http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=6340

• DAS IST EIN SCHLECHTER TITEL FÜR DEN THREAD !!!!

Ich hab mich auf der Startseite gefragt, was denn bloß passiert ist, dass wir gegen 1860 Protest laut tun.....

Ändert das bitte....

Ansonsten mach ich jede Schandtat mit.

Samstag mittags 13.30 Uhr ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Häuslebauers.

Da ist BUNDESBETONIERTAG !

• ...
    Samstag mittags 13.30 Uhr ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Häuslebauers.

...

Richtig.

Und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Familienvaters. Also wirklich. Bei den -geplanten- Anstoßzeiten -die auch sehr wahrscheinlich kommen werden- wünsche ich mir, dass wir recht schnell wieder aufsteigen. Das ändert dann leider auch nichts an der Tatsache, dass wohl diese Zeiten so kommen und -so befürchte ich- auch bleiben werden. Geld regiert die Welt. Wer will das ändern?!?

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Die Wut wird nichts bringen, der DFB wird leider stur bleiben.... :grummel:

Lasst uns morgen den Betze zum Beben bringen.... Das bringt mehr... Vielleicht steigen wir ja auf.. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis aus der 1. Liga auch noch ne "Salami Liga" gemacht wird. Mein Vorschlag: Freitags 1 Spiel um 18 Uhr und 1 Spiel um 20.15 Uhr. Samstag 1 Spiel um 12 Uhr, 1 Spiele um 15.30 Uhr, 1 um 18 Uhr und 1 um 20.15 Uhr. Sonntag wie Samstag, nur eins weniger. :ironie: :autsch:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ach, bei so Geschichten kommen meine französischen Vorfahren in mir hoch.

REVOLUTION !

Solange wir nur in Foren meckern, wird sich nichts ändern.

Solange wir nur in Kurven Plakate hochhalten, die keiner sieht, wird sich nichts ändern.

Nach dem Schlusspfiff auf den Platz stürmen, und in die Kameras von DSF etc. eine Stellungnahme shouten, das wär effektiv.

Leider würde das den Verein schädigen und ist somit Tabu.

Aber wer sagt eigentlich, dass wir nicht einmal eine Vereinsübergreifende Demonstration in Frankfurt abhalten könnten ?

Wer würde uns dann noch ignorieren ? Wenn von einigen Vereinen ein paar Hundertschaften da wären ?

In Frankreich ändert sich immer erst was, wenn die ersten Pflastersteine fliegen. Leider darf man das bei uns nicht..... :hammer:

• In Frankreich ändert sich immer erst was, wenn die ersten Pflastersteine fliegen. Leider darf man das bei uns nicht..... :hammer:

Na ja, die dürfen das auch nicht, die machens einfach. :respekt:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• In Frankreich ändert sich immer erst was, wenn die ersten Pflastersteine fliegen. Leider darf man das bei uns nicht..... :hammer:

und das ist auch gut so. hier geht es um fußball und nicht um unser leben. da ich einige deiner posts gelesen habe, denke ich du hast es nicht sooo krass gemeint wie du es geschrieben hast ;)

ne demo in frankfurt wäre was feines! Nur da einen Termin für alle finden wird schwer. Es wird ja schon an jedem tag bundesliga gespielt ;)

Habe noch etwas was mir sauer aufstößt: Ich lese hier häufig, dass viele leute premiere haben und im nächsten thread die anstoßzeiten aufs übelste kritisieren. Meiner ansicht nach das letzte
    30.000 abo-kündigungen würden 10 mal mehr bringen als jede demo oder spruchbänder!!!!
    Wenn keiner premiere kauft, dann kaufen die nicht den fußball. gibt zwar weniger TV einnahmen, aber das gilt ja für alle mannschaften. Man nimmt weniger ein, man gibt weniger aus.
    Evtl hab ich ein denkfehler drin....klärt mich auf!

• Nun, ich hab ein Abo, weil ich keinen anderen Sender bekomme für mein NFL. Football kommt nur auf NASN , und das geht nur via PREMIERE.

Ausserdem sind die Zeiten, in denen ich frei und ungebunden durch deutsche Landen ziehen konnte passe, deswegen muss ich zu PREMIERE greifen, wenn ich meinen Verein zumindest auswärts sehen will.
    Und die Ticketpreise zuhause werden auch immer happiger. 20,- € für ein Ticket in 5.2, das ist verdammt heftig. Oder etwa nicht ?

Und weil alle auf PREMIERE schimpfen: Montag Abend hat DSF verbrochen.

Und natürlich hab ich das nicht so krass gemeint wie ich es geschrieben hab. Ich wollte damit nur sagen: Du wirst weder mit Aboboykott noch mit Plakaten was dagegen tun.

Unser Verein müsste in unserem Namen dafür sorgen, dass dies nicht geht. Wenn alle Fans, in allen Vereinen, ihren Verein darauf anspitzen, ihre Mitgliederversammlung hinsichtlich der Anstosszeiten die Vorstände eindeutig beauftragen, dann könnte was geschehen.

Leider wird auch unsere Geschäftsstelle nur die Knete sehen.

Wir Fans werden Staffage.

So erklärt sich auch Hoffenheim.