Beiträge von fck1197

    bullshit:


    warum wurde der Sänger von YNWA ausgepfiffen ? Ist man in der Fankurve wirklich schon so weit weg (von der Historie), daß man nicht weis, daß gerade DIESES Lied (YNWA) vom FC Liverpool seit den 50ern zelebriert wird UND seit dem Desaster von Hillsborough am 15.04.1989 mit 96 toten Liverpool-Fans (knapp 1 Monat vorher wurde mein erster Sohn geboren) nochmals 'ne ganz andere Bedeutung gewann ... und sogar in das Vereinswappen mit aufgenommen wurde?


    ... ich war und bin immer noch sehr enttäuscht über die Pfiffe, als das Lied vom Engländer solo gesungen wurde ... was bildet "man" sich denn ein ? W I R haben dieses Lied entliehen ... nicht umgekehrt!


    Naja ... wenn es denn den Einen, oder Anderen interessiert:


    http://www.youtube.com/watch?v=yckdP8mOftg&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=bx9N4dv5yPk


    http://www.youtube.com/watch?v=1q47bOtV3-Y&feature=related


    Zumal dann noch dieses Deja-vu mit dem Desaster in Duisburg hinzukam. Am selben Tag, an dem wir gegen Liverpool spielten ... Ironie des Schicksals ... !

    3:1 Sieg


    Für mich gibt es einige Gründe, die mich an einen Sieg glauben lassen. Um nicht zu sagen, daß ich davon überzeugt bin: 1. Lautern schickt die A-Elf auf den Platz. 2. Unsere Spieler sind auf den "Titel", also die Schale heiß. 3. Nach 2 verpatzten Generalproben ist es (eig. Bremer) hier aber unser Recht im dritten Anlauf das "Ding" zu schaukeln. 4. Wir haben im Prinzip NICHTS zu verlieren. Wir sind aufgestiegen, das war unser Ziel. Nichts anderes. Also sollten die Jungs endlich mal wieder befreit aufspielen!!! 5. FCA stellt die B-Elf, um für die Relegation die entscheidenden Spieler zu schonen. Und wenn nicht, dann sollte das unseren Spielern Anreiz genug sein, den Augsburger Spielern eben auch das Weiterkommen in den Relegationsspielen zu erschweren!!


    ... und zum 6. und entscheidenden Punkt: sollte das mit der Schale nicht klappen, wäre das zwar schade für die Spieler und ihre grandiose Saison, würde mich am nicht im Geringsten in ein Tal der Tränen stürzen. Weil ich damit nicht gerechnet habe und es eine Zugabe wäre.

    Soooo daaale: schön wäre ein Sieg: sagen wir mal 4 : 3 für uns ... offener Schlagabtausch zweier Mannschaften, bei denen eine aufgestiegen und eine so gut wie abgestiegen ist.


    Ein 1:0 wäre auch "ertragbar". Zur Not würde ich auch mit nem Remis gut leben können. Hoffentlich keine Niederlage. Denke aber, das wird uns nicht blühen.

    mMn wird gegen Rostock der Aufstieg (also sicherer 2. Platz) eingefahren.


    Gerne früher, aber bitte nicht erst gegen Augsburg. Der Nerven wegen. Und bloß keine Relegation.


    Aber ... was soll ich mich mit Angstattacken, Sich-verrückt-machen und Panikstimmungen beschäftigen.


    Wir werden gegen Hansa aufsteigen.


    Und auf der Alm holen wir mdst. 1 Punkt. Eher denke ich sogar an einen Sieg.

    Heimsieg: 3:1


    mMn werden die Spieler nach der desaströsen Vorstellung gegen RWO darauf brennen, das wieder gut zu machen. Auch und gerade jenen Fans gegenüber -immerhin mind. 5000- die in Oberhausen enttäuscht wurden.


    Also habe ich nicht im Geringsten Zweifel daran, daß die Mannschaft -wie die ganze Saison über- die entsprechende Reaktion zeigen wird:


    über fairem und trotzdem intensiven Zweikampf, nah am Mann, auf hohem technischen und spielerisch-taktischen Niveau das Spiel machen und gewinnen wollen!!

    :smoke: ... tja: my same procedere as every "playday":


    mein Tipp -wie immer-: Sieg


    Ein :Hippy: bescheiden getippter 2:0 Sieg: auch wenn sich uns die "restlichen" Gegner jetzt nur noch defensiv entgegenstellen /-werfen sollten:


    Das gewonnene Selbstvertrauen sollte ausreichen -OHNE Überheblichkeit- die fehlenden Punkte einzufahren.


    Nach meiner Rechnung müßten ja 65 Punkte ausreichen (also z. Zt. noch 4 ausstehende Punkte), für einen sicheren Aufstiegsplatz, also Platz 2.


    ABER rein SICHERHEITSHALBER:


    Lege ich halt noch nen 3er drauf: :feilschen:


    Also, liebe Sportsfreunde, mit 68 Punkten dürfte dann aber wirklich die "Beer gschäält sei". :weiseropa: Somit brauchen wir noch 7 Punkte! Bei aller Bescheidenheit: Machbar!!! :Juhuu:

    Sieg: 3:1


    Fortuna wird das Spiel machen (wollen) und wir werden auf fremden Platz kontern (können). Und dabei werden wir unser eigenes Spiel aufziehen.


    Mit der letzten Aufstellung bin ich im Prinzip sehr zufrieden: ABER -ist wohl des Deutschen Lieblingswort, oder von Radio Eriwan?- würde ich Ilicevic konsequent von Anfang an spielen lassen UND würde ich der Mannschaft nahelegen, daß sie ihn öfters und rechtzeitiger in die Angriffsbemühungen miteinbeziehen sollte. Und nicht nur alibimäßig. Was ihn -sehr wahrscheinlich- zuletzt sichtlich frustete. Er hat mehr Qualitäten, als er bisher zeigen konnte.