Wehen-Wiesbaden Halbzeitspiel

  • hi leute ich bin fck-fan, 16 jahre alt und hab mich einfach mal so für das sv wehen-condor-halbzeitspiel beworben. heute habe ich dann die e-mail bekommen, dass ich einer der 2 teilnehmer bin:-)
    deshalb hoffe ich dass ihr mich unterstützt, damit ich den sieg für den fck hole :teufel: und wenn ich trotzdem verliere dann pfeift mich bitte nicht aus :P
    bis dann und viel spaß
    euer martin

  • Werde Dir die daumen drücken, was mußt Du denn machen???

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich soll einen parcours bewältigen aba hab noch keine ahnung was für einen:-)
    zu gewinnen gibts einen reisegutschein von condor :]

  • Na dann nicht zuviel bier trinken..... :bier:


    Eine welle nach dem HZ Spiel mit uns Lautern Fans in der Fankurve sollte schon drin sein.... Also, :arbeit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Weiß ich was Du auf der Anreise so treibst.... In den Fanbussen gibt es ja Freibier und im Zug gehts auch immer feucht fröhlich zu.... :D

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • :unschuldig:
    Gibt soviele gerade in deinem Alter.... :hm: Viel Glück am freitag, und nimm zur reise gleich die 3 Punkte mit :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: