Formel 1

• uiii, harte entscheidung den hamilton zu bestrafen!!! also ich hätte nich so entschieden...aber es freut mich für heidfeld, 2ter platz, sau stark :gutgemacht:

• uiii, harte entscheidung den hamilton zu bestrafen!!! also ich hätte nich so entschieden...aber es freut mich für heidfeld, 2ter platz, sau stark :gutgemacht:

Ich kann mir nicht vorstelen, das es bei diesem Urteil bleibt. Für mich sehr, sehr hart und nicht gerecht.

• Kann mich jemand kurz aufklären??? Sitze seit 10:00 auf der Schaff und krieg nix mit.

Danke!!!!!

Ausgangssituation: Kimi auf 1 und Hamilton auf 2

Sie fahren in ne Haarnadelkurve . . .

Hamilton fährt net die Strecke sondern küzt ab und fährt gerad aus und ist dann somit vor Kimi :D

Oder einfach gesagt; Hamilton hat die Schikane abgekürzt ^^

Is schwierig :D

• Ist einfach. Wenn der geradeaus fährt , weil er sich einen Vorteil davon verschaffen wollte oder einen bekommen hat, dann ist er zurückgestuft. Er hätte bei versehentlichem Überfahren der Schikane einfach den anderen wieder überholen lassen müssen.....

• Ist einfach. Wenn der geradeaus fährt , weil er sich einen Vorteil davon verschaffen wollte oder einen bekommen hat, dann ist er zurückgestuft. Er hätte bei versehentlichem Überfahren der Schikane einfach den anderen wieder überholen lassen müssen.....

Das hat Hamilton ja auch gemacht, er hat Räikkönen wieder überholen lassen. ABER als Kimi an ihm vorbei ist hat Lewis direkt wieder den Ferrari-Windschatten genutzt und Räikkönen wieder überholt. Somit war aus einem Nachteil direkt wieder ein Vorteil für den Engländer geworden.

Ist zwar kleinlich, dennoch ist es so.

• Nick Heidfelds Tage bei BMW sind wohl gezählt . . .

Laut RTL-Text hat Fernando Alonso für 3 Jahre bei BMW unterschrieben und Heidfeld soll für ihn weichen :P

• wieso ? Was hat Heidfeld eigentlich gerissen in den letzten Jahren, ausser den Grid-Girls ? Schnelles Auto, aber nix mit Quick Nick. Insofern kann man die Entscheidung nachvollziehen.

Aber Alonso hat für unseren Markt in etwa die Öffentlichkeitswirkung wie ich für die Weight Watchers....... 8|