welche testfahrten? die paar runden die er im kart rumgekurvt ist?

-
-
ist er nicht mit seinem alten F40 auf irgendwelchen Strecken rumgekurvt?
-
Er trainiert mit Raikönens 2006 in Maranello. Das ist dann keine Testfahrt. Aber mit dem aktuellen Auto darf er nicht fahren.
-
Er trainiert mit Raikönens 2006 in Maranello. Das ist dann keine Testfahrt. Aber mit dem aktuellen Auto darf er nicht fahren.
und auch nicht mit den Reifen, mit Slicks ist er bei Ferrari nie gefahren!
-
Er trainiert mit Raikönens 2006 in Maranello.
Kleine Korrektur: Ist der 2007er. 2006 ist MS noch selbst gefahren und Kimi war noch im McLaren....und auch nicht mit den Reifen, mit Slicks ist er bei Ferrari nie gefahren!
Doch, 96 und 97. Des weiteren fährt er zwar mit Slicks, aber nur mit denen der GP2. -
Danke, das mit 96 und 97 hab ich nicht mehr gewußt.
-
wahrscheinlich hat er einfach nur Muskelkater von den Testfahrten! Ist halt auch nicht mehr der Jüngste der Michael!
Nene, daran liegt es nicht. Er hatte vor ein paar Monaten einen Unfall mit dem Motorrad und zog sich da die Verletzung zu. -
Naja, also um Schumis Fahrkünste mach ich mir weniger Sorgen, schlechter als die Ferraris in der Saison wird der auch trotz neuem Auto nicht fahren. Verdammt ärgerlich nur, dass ausgerechnet an dem Wochenende wir gegen Aachen spielen. Könnte man da nicht irgendwie mit der DVAG vereinbaren, dass in der Halbzeitpause 15 Minuten Rennen gezeigt wird, schließlich ist nicht nur der FCK sondern auch Schumi bei der DVAG...
-
Zitat
Bis letzten Mittwoch hatte das BMW
Sauber F1 Team Zeit das aktuelle Concorde Abkommen zwischen der FIA und
den Formel 1 Teams zu unterschreiben. Allerdings scheiterte das an den
Verhandlungen zwischen BMW und dem Team Gründer Peter Sauber.
Quelle: www.motorsport-server.de/index…s/story&ID=17822&serie=f1 -
Naja, also um Schumis Fahrkünste mach ich mir weniger Sorgen, schlechter als die Ferraris in der Saison wird der auch trotz neuem Auto nicht fahren. Verdammt ärgerlich nur, dass ausgerechnet an dem Wochenende wir gegen Aachen spielen. Könnte man da nicht irgendwie mit der DVAG vereinbaren, dass in der Halbzeitpause 15 Minuten Rennen gezeigt wird, schließlich ist nicht nur der FCK sondern auch Schumi bei der DVAG...
Wenn er denn überhaupt zurück kommt.