10. November 2008 - Der-Betze-brennt.de : Jürgen Kind: Von „Der Betze brennt“ in den Aufsichtsrat des FCK

• Datum : 10.11.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : dbb
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…ll/reportagen.php?id=1021

• warum nicht. Frisches (Herz-) Blut tut gut. Und bei aller momentanen Euphorie, dürfen wir nicht vergessen, daß die noch im Amt befindliche Aufsichtsratsriege mit ihren Personalentscheidungen und Chaoshandlungen ( Duldung des Vorstandsgewurstels) unser FCK Schiff fast versenkt hätte. Das einzige Super-As, daß sie gezogen haben, war Stefan. Aber da hatten die Herren vorher schon mit den Personalien Schjönberg, Rekdal, Toppmöller, Baukhage, Fuchs, Jawordki, zu langem Festhalten an Göbel und vielen blamablen Handlungen unseren Verein fast endgültig ruiniert. Fazit: Kuntz-Engagement sehr gut, aber ( nach meinem Empfinden) unter dem Strich viel, viel mehr Mißerfolge, als gut überlegte Maßnahmen. Vor allem bei Herrn Buchholz tritt jetzt so ein (Betze?) Virus ein, unter dem Motto, "es ist doch alles wieder gut und er hat ja Kuntz geholt..." Ich finde neues Blut tut gut, warum nicht Herr Kind und auch weitere neue Gesichter?

Da ja Aufsichtsratswahlen anstehen, ist es langsam an der Zeit, Persönlichkeiten in den Blickwinkel zu rücken. Ich sage ganz ehrlich, von den jetzigen Verantwortlichen, werde ich außer Frenger und Koll keinen noch einmal wählen. Das ist jedoch meine persönliche Meinung. Sicher haben weitere user, andere Meinungen.

• Ich werde am 03.12. ebenfalls anwesend sein und für Jürgen Kind voten.
    Ich bin auch der Meinung, in einem Verein, der - wie kein anderer - auch und gerade von den Fans lebt
    und der immer wieder die Indentifikation der Fans mit dem FCK hervorhebt, sollte dann auch konsequenterweise
    ein fähiger Verteter der Fanszene im zweitwichtigsten Vereinsgremium vertreten sein.

Pro Jürgen Kind

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ehrlich gesagt wüsste ich gern vorher, was von den teilweise üblen Krawallartikeln er zu verantworten hat. Wenn überhaupt. Ich kenn ihn nicht, aber so kurz vor den Wahlen jemandem zur Wahl empfehlen, nur weil er Fan ist, ist mir nicht Qualifikation genug. Ich wüsste gerne mehr von ihm.

• Hallo WKW,

auf dbb steht der ganze Artikel. Da stellt er sich doch ziemlich ausfürlich vor.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• WKV, was meinst du mit Krawallartikeln?
    Meinst du die leicht provokanten Berichte in D-B-B bezüglich der angeblich so fan-feindlichen Polizei?
    Das ist für mich einer der wenigen Schwachpunkte bei Der-Betze-Brennt. Allerdings ein ziemlich großer Schwachpunkt.