FCK Fans werden Opfer der Polizei

  • Gab es hier nicht vor einiger Zeit mal den "Niveau-Thread"? Anscheinend ändert sich am besagten Niveau nichts. Einige User scheinen auf den unteren Stufen der Evolutionsleiter stehengeblieben zu sein. Wieso werden persönliche Anfeindungen nicht per PN geklärt? Stattdessen werden die anderen User hier genervt von solchen Streitereien!! Entweder verstehen die es nicht oder wollen es nicht verstehen! (sicher erklärbar anhand der o.g. Evolutionsleiter) :flow:

  • Ich akzeptiere, daß du deine Meinung überzeugt äußerst. Teilen kann ich sie nicht. Es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat, ob es einem passt oder nicht. Ungerecht gegenüber allen anderen, wenn einzelne sich ihre eigenen Gesetze machen wollen. Aber das ist meine persönliche Meinung.


    Natürlich hast du recht, dass nicht jeder seine eigenen Gesetze machen darf, und wenn Rauchverbot ist, dann muss man sich daran halten. Das was ich eigentlich sagen möchte, ist ,dass die Reaktion der Polizei unverhältnissmässig ist. Noch mal ganz klar: Wenn sich dieser Vorfall auch so zugetragen hat. Ich weiss es nicht und kann es nicht beurteilen. Wenn es so war, hat hier die Polizei meiner Meinung nach übertrieben.


    @duke


    Stimme ich dir zu. Ernst nehme ich ihn schon lange nicht mehr.


    Michael


    Von einem werde ich zur Antifa gezählt, der andere beschimpft mich als Glatze. Ja was denn nun. Großes Kino. Hast aber recht, werde mich zu Ellerbach nicht mehr äussern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du schreibst in Zügen stünden Leute mit der Zigarette im Mund. Ich bin zwar keine häufige Bahnreisende, frage aber, ist nicht in den Zügen grundsätzlich Rauchverbot? Wenn ja, wozu dann mit Feuerzeugen hantieren?

    Rauchen,kann ich bestätigen und wenn sie kein Bier mehr haben, belästigen und drohen sie den anderen mit Schlägen und fuchteln mit dem Feuerzeug vor denen Gesichter,
    Rückfahrt Koblenz stänkerten 2 sogenannten Fan's ,in Bingerbrück bugsierten wir sie aus dem Zug genau in die Händen der Polizei,ebenso beim Sp.FCK-St.Pauli Rückfahrt Richtung Bad Kreuznach stänkerte auch einer, vorher kotzte er den Gang voll ,dann Zigarette in die Gosch,dann fetzte er einen an "her mit dem Bier,oder ich mach dir Feuer in den Arsch"in Rockenhausen Übergaben wir ihn der Polizei ,die wir vorher verständigten,und Ruhe war wieder da,man muss sowas nicht eskalieren lassen oder wegsehen sondern den Mut zum einschreiten haben ,zum Glück sind nicht alle Fan's so ausfallend.
    Aber die meisten die negativ auffallen sind in dem Alter von 15-18 Jahre ...noch etwas ,ich glaube nicht dass der Polizist nur wegen Langeweile u.ohne zwingenden Grund da Eingriff.. aber wie gesagt man muss den genauen Tathergang wissen ,vom hören sagen kann man diese Sache nicht bewerten und beurteilen.


  • Michael


    Von einem werde ich zur Antifa gezählt, der andere beschimpft mich als Glatze. Ja was denn nun. Großes Kino. Hast aber recht, werde mich zu Ellerbach nicht mehr äussern.

    Da kannste mal sehen welche Verwirrung Deine verzapften Werke erzeugen. Also erst mal nachdenken, dann posten. Nicht dass man Dich am Ende noch für einen Mainzer hält !

  • Leute, kann es sein dass ihr den Betzefensi falsch verstanden habt ? PN , oder noch viel besser, lasst doch das aufeinander einhauen.....funktioniert, ich versuch es jeden Tag..... :bier: