Filmzitate raten

  • Layer Cake


    kenn die meisten leider nur in O-ton:


    "Let's go do some crimes!"
    "Yeah. Let's go get sushi and not pay!"

  • Den hab ich erst kürzlich gesehn mir fällt aber der Titel ned ein :( aber da mehr als 24 Std. um sind mach ich mal weiter ;)


    "Wie ist Dein Name?"
    "Johnny 23. Wenn sie die Wahrheit wüssten, würden sie mich Johnny 600 nennen."

  • Con Air (Geiler Film)


    "So ein Laden wie Starbucks hat nur einen Sinn: Völlig entscheidungsschwachen Menschen beizubringen sechs Entscheidungen zu treffen um nur eine Tasse Kaffee zu kaufen. Kleiner Kaffee, großer, schwarz, mit Milch, mit Coffein, ohne Coffein, mit fettarmer Milch, mit Sahne usw. Dadurch bekommen die Leute, die zwar keine Ahnung haben wo sie hinwollen oder wer sie sind für nur 2,95 Dollar nicht nur eine Tasse Kaffee, sondern auch eine wirklich entscheidende Festigung ihres Selbstwertgefühls."

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • e-mail für Dich !



    "Lass mich raten: Du bist die Rapunzel der Telefonzellen?"

  • Sleepless in Seattle



    Mayor: "Awrite, awrite...we give some land to the niggas and the chinks....BUT WE DON'T WANT THE IRISH!!!!"
    Crowd: "YEAAAHHH!"

  • Das müsste Blazing Saddles gewesen sein!? Ich hoffe mal es stimmt und mach weiter :)


    "My eyes have seen the glory of the trampolin. At the zoo we've washed ourselves in niggers blood and all the mongrals too. We're takin' out the zog machine jew by jew by jew. The White man marches on!!"


    kleine Hilfe: "I think you've lost weight man! I can get my arms almost all the way around you." ist der gleiche Film :)

  • American History X


    "Wo waren wir stehengeblieben?" - "Du wolltest mir eine reinhaun!"

  • kA und sonst weiß es anscheinend auch niemand... Oder interessiert es niemanden mehr? :huh: =)


    "Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft."