Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Hallo Das geht in die falsche Richtung. Jeder der ins Stadion kommt unterstützt den Verein. Und für einen Schüler oder Studenten ist eine Stehplatzkarte relativ gesehen teurer als für mich der Sitzplatz. Und wir müssen alle darauf achten, dass es auch in Zukunft bezahlbare Plätze gibt, damit jeder es sich leisten kann zum Betze zu kommen. Wenn mein Platz dafür etwas teurer ist ist mir das sehr Recht. :bier: :schal: :bier: :jubel:

• Solangsam aber sicher gehn auch die restlichen Karten weg. Ich hoffe ja mal, dass der ticket-shop jetzt alle Blöcke zum Verkauf freigegeben hat.... kanns mir allerdings nicht vorstellen, da man z.B. auf die Blöcke 21.4 / 22.4 nicht zugreifen kann und diese denk ich ja mal nicht vor den anderen ausverkauft sind, oder?

• Doch, die waren auch im onlineshop freigegeben und sind dann wohl schon ausverkauft. Dass es jetzt noch in "besseren" Blöcken Karten gibt liegt ja nur daran, dass einige reserviert haben, dann aber nicht bezahlt haben und die Karten wieder frei sind.

• Es gibt aber nur einzelne Karten, ausser in einem Block in der Ost. Insgesamt sind derzeit noch ca. 25 Karten zu bekommen, laut ticketshop.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und jetzt nur noch sechs. Ging ja schnell, aben gabs in fast jedem Südblock noch was, jetzt ist wieder alles ausverkauft. Hach was freu ich mich auf das Spiel, das wird der Knaller...

• Ging auch diesmal ziemlich schnell mit dem Versand...hab meine Tickets am Dienstag im Onlineshop geordert und am Freitag lagen sie schon in meinem Briefkasten :gutgemacht: :daumen:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Lass aber für die anderen noch paar übrig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ständige öffnen und schließen von Blocks im Stadion durch nicht bezahlte Tickets zeugt von einer sehr schlechten Organisation.
    Wie wäre es denn wenn man im Internet Ticketing nur noch mit Kreditkarte oder Bankeinzug zahlen könnte?
    Dann hätte der Verein sofort das Geld und den Überblick was wirklich verkauft wurde.
    Dieses Bestellen und Versenden von Rechnungen verursacht einen teuren unsinnigen Verwaltungsaufwand und führt dann zu der Situation,
    das Tickets gedankenlos reserviert werden, da man ja einfach später nicht bezahlen muss.