15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• Wer hier heute über falsche Einstellung oder fehlende Motivation schreibt, der muss ein anderes Spiel sehen. Die Mannschaft spielt heute einen klasse Fußball, erspielt sich Chancen, kommt über die Flügel. Was heute fehlt ist einzig und allein die Chancenverwertung. Eine Trainerdiskussion? Blödsinn. Sasic hat bisher alles richtig gemacht. Wenn es sich jetzt nicht mehr ausgeht, ist das nicht seine Schuld, sondenr die der Spieler, die heute so viele Chancen versemmelt haben.

Hoffentlich zieht man nicht die falschen Schlüsse aus dieser unglücklichen Niederlage (solange es dabei bleibt, noch glaub ich es kann was gehen) und kehrt wieder zurück zur grauenhaften Spielweise wie in den letzten Auswärtsspielen.

Du sprichst mir aus der Seele... :daumen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hornig kommt rein????? :autsch:

Super das 0:1 muss gehalten werden!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Du sprichst mir aus der Seele... :daumen:

ich gebe euch beide recht. aber wo ist die mannschaft der ersten 6-7 spiele. Die ein pressing gespielt hat

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wer hier heute über falsche Einstellung oder fehlende Motivation schreibt, der muss ein anderes Spiel sehen. Die Mannschaft spielt heute einen klasse Fußball, erspielt sich Chancen, kommt über die Flügel. Was heute fehlt ist einzig und allein die Chancenverwertung. Eine Trainerdiskussion? Blödsinn. Sasic hat bisher alles richtig gemacht. Wenn es sich jetzt nicht mehr ausgeht, ist das nicht seine Schuld, sondenr die der Spieler, die heute so viele Chancen versemmelt haben.

Hoffentlich zieht man nicht die falschen Schlüsse aus dieser unglücklichen Niederlage (solange es dabei bleibt, noch glaub ich es kann was gehen) und kehrt wieder zurück zur grauenhaften Spielweise wie in den letzten Auswärtsspielen.

Es ist für mich ohnehin ganz schwer zu verstehen. Hier kann es die Mannschaft, einzelne Spieler oder der Trainer, es den meisten Unsern nie recht machen. Konstruktive Kritik ? Sieht anders aus.
    Typisch deutsch - immer was zu meckern.

• Es ist für mich ohnehin ganz schwer zu verstehen. Hier kann es die Mannschaft, einzelne Spieler oder der Trainer, es den meisten Unsern nie recht machen. Konstruktive Kritik ? Sieht anders aus.
    Typisch deutsch - immer was zu meckern.

was ist denn an dzaka raus die Pflaume der taugt nix nicht konstruktiv, das sieht jeder blinde nur der super trainer net

• jepp sich alles schön reden ist natürlich auch ne möglichkeit

Wie wärs du schaust mal in die Spieltagsthreads der letzten Auswärtsspiele und liest dir meine Beiträge dazu durch? Ich bin wahrlich kein Schönredner, aber abgesehen von der mangelnden Chancenverwertung und dem Einbruch nach dem Gegentor gibts heute nichts zu kritisieren. Wir hätten locker gewinnen müssen, Aachen hatte vielleicht 2,3 Chancen. Wir hatten etwa 10, genutzt haben wir keine.