15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Ich, als "Berufspessimist", sage mal 2 Punkte in den nächsten 3 Spielen voraus. Sprich 2 Unendschieden und eine Niederlage.
    FCK - Aachen 1:1
    MSV - FCK 0:0
    FCK - SCF 1:3


    So in etwa! Sorry!!


    Na, da werd ich mal wie folgt korrigieren, denn ich bin "Berufs-Optimist":


    FCK - Aachen 3:1
    MSV - FCK 2:3
    FCK - SCF 2:1


    So in etwa! Gut, gell :D


    duke :schild:

  • Hallo,



    mit Blick auf die Tabelle ist das ein 6 Punkte Spiel. Das Ding muss gewonnen werden :deal:

    Das kann man so sehen, ändert aber nichts an der Tatsache, daß es weder für e i n Spiel 6 Punkte ebenswenig gibt wie die berühmt-berüchtigten
    120 % ........... Von mir aus als Schlagworte in etwa OK aber es wurde auch schon in anderen Beiträge kritisiert mit diesen Zahlen zu
    jonglieren. J e d e s Spiel zählt für sich mit seinem entspr. Ergebnis und es ist auch verständlich, daß ein Spieler nach einer Verletzung einige
    Zeit braucht um auf 100 % zu kommen. Wenn im ersteren Fall ein Spiel verloren geht obwohl die Mannschaft a l l e s gegeben hat ist das genauso unerheblich wie wenn ein Spieler mit nur z.T. vorh. Fitnes trotzdem vollen Einsatz brachte und auf der Siegerstraße landete..... Allein relevant ist das E R G E B N I S ! Also, ich für meinen Teil rechne fest mit 3 Punkten und bin damit auch super zufrieden! Vor allem aber hoffe ich, daß umgehend diese verdammte
    Auswärtsschwäche abgestellt wird!!!
    :arbeit: :schild:

  • Ich hoffe mal das wir vor heimischem Puplikum wenigstens unsere Stärke beweißen und gewinnen. Ich sag mal ganz frei heraus 2:0. Wenn wir auf dauer da oben bleiben wollen, dürfen wir nicht mehr all zu oft Punkte liegen lassen und vor allem nicht vor heimischem Puplikum.

  • unsere Stärke beweißen und gewinnen

    Finde ich `ne Klasse Idee: wir sollten uns bewei " ß" en !! Am besten unsichtbar für Schwarz/Gelb... also Tarnkapppe! :ironie: :daumen:
    pardon, ist nur ein kleiner Scherz, mon cheri ........... et bon soir :rotwein:

  • Zitat: Wir brauchen.....


    Ich kenne einen: Fritz Kn i p s e r !!! Wer kennt den noch ??? :ironie: :rofl:

  • :(



    hi haevel...nee, denke eure heimserie wird weiter bestehen bleiben, dafür sind die unseren im moment einfach zu schwach. (leider)...im letzten spiel waren onsnabrück klar besser.


    dennoch komme ich runter zum betze und ziehe mir später im hannenfass ein, zwei bierchen. also auf ein gutes spiel und prost. gruß aus aachen

    dein wort in gottes ohr. dann lass dir mal unser gutes betze bier schmecken, dass sei dir gegönnt, wenn die punkte hier bleiben... :grins:
    :schild: