16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Bei mir ist kein Papierkorb ;( . OT Ende


    Im Duisburg Forum sind fast alle zuversichtlich, das sie hoch gewinnen. Ich hoffe das dieses Spiel anders läuft als die anderen Auswärtspleiten. Duisburg wird sich bestimmt nicht nur auf verteidigen und Konter konzentrieren sondern versuchen selbst zu spielen. Damit können wir wesentlich besser umgehen. Ein Unentschieden wäre schon ganz gut um die Auswärtsblockade noch vor der Winterpause zu brechen. :schild:

  • Also, ich find bei mir keinen Papierkorb... :gruebel: (na gut, unterm Schreibtisch steht einer, aber der hilft für dieses Problem nicht wirklich weiter :D )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Im Duisburg Forum sind fast alle zuversichtlich, das sie hoch gewinnen. Ich hoffe das dieses Spiel anders läuft als die anderen Auswärtspleiten. Duisburg wird sich bestimmt nicht nur auf verteidigen und Konter konzentrieren sondern versuchen selbst zu spielen. Damit können wir wesentlich besser umgehen. Ein Unentschieden wäre schon ganz gut um die Auswärtsblockade noch vor der Winterpause zu brechen.



    Das ist doch prima,wenn die das denken.Is bei Uns ja auch meistens so,daß nach nem Sieg der nächste Gegner kein problem darstellt.Ich hoffe....Nein,ich Glaube an nen Auswärtssieg......dem Peterchen muß das Mundwerk gestopft werden......kann den net ab....



    FORZA :schild:

  • Ich bleibe bei dem 4:0 für den MSV. Die Mannschaft ist auswärts z.Zeit einfach zu schlecht. Falls wir doch gewinnen, habe ich halt (gerne) keine Ahnung :D