Fan-Aktion für Bouzid

  • So wie es hier im Forum "Animositäten" zwischen uns Usern und den Moderatoren gibt, gibt es auch welche zwischen dem Trainer und den Spielern. Manche gehören in die Rubrik "Peanuts", andere in die Rubrik "problematisch".
    Offensichtlich sind während der Verhandlungsphase zwischen Ismael und dem Verein einige Dinge aufgetreten, die Wolf zu der Äußerung "die Tür ist zu" veranlasst haben.
    Auch der Blackout, der zum Platzverweis geführt hat, trägt zur schlechten Stimmung bei.
    Da aber alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird, sollten sich alle noch einmal in aller Ruhe an den Tisch setzen und miteinander reden. Das hilft manchmal.
    Ob eine Mailing-Liste viel bewirken kann, wage ich zu bezweifeln.

  • David


    entscheid dich bitte mit welchem Account du schreibst...


    Zwei verschiedene is kacke...
    Da kann man die Übersicht verlieren

  • aber wenn der fck ihm ein verbessertes angebot gemacht hat und er es ablehnt...kann man ja auch nichst dafür machen!viel will er denn haben???
    naja scheiße ist es schon wenn er gehen würde....aber wie ich die zeitung kenne,erzählt die oft mist oder versteht meistens was falsch!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Leute macht es doch einfach mal mit die Aktion. Ich denke die ist gut und anstatt immer alles groß zu diskutieren sollte man sich mal anschließen wenn jemand was macht. Wenn es nicht klappt scheiß egal aber wir haben es versucht.


    Ich habe eine an Wolf und eine an Bouzid geschickt.


    Ich denke jeder hat zu dieser Sache seine Meinung. Meine ist halt das der Spieler auch diverse Leute in seiner Umgebung hat die eigene Interressen haben.


    Der Spieler sollte viel mehr daran denken wer ihn unterstützt und an ihn glaubt das habe ich ihm auch geschrieben

  • ich denke aber wenigstens zeigtr WOlf auch damit, dass er sich nicht "verarschen" lässt und schlägt die Richtung für nächstes Jahr vor...


    vlt. investieren wir Bouzids Gehalt in beda und alle wäre happy...

  • Hä? IM Falle des Aufstiegs können und MÜSSEN wir beide halten. Wen willst du denn als Ersatz für Bouzid nehmen... so schlecht ist er denn doch nicht, das man seinen Wert/Gehalt in "Beda investiert"

  • Quattara ??


    Ich finde den klasse...
    Außerdem hat er seine Klasse längst bei legia bewiesen