So ich habe mir gerade mal überlegt, wer von den Vereinen, die dieses Jahr evtl. in Liga 3 absteigen, für uns interessant sein koennte....
So ich bin zum Entschluss gekommen, dass es folgende Spieler seien koennten:
Thorsten Stuckmann => Für den Fall das Macho und Fromlovitz uns verlassen wäre er als Nr. 1 vor Sippel nicht schlecht
Francis Banecki => Trotz seines Patzer gegen den FC halte ich ihn für einen Hoffnungsvollen dt. nachwuchspieler und als Ersatz sehr geeignet
Tobias Schweinsteiger => Was er kann hat er oft genug bewiesen... Allerdings nicht wirklich eine klare Verbesserung im Sturm...
Thorsten Burkhardt => Halte ich für einen guten Zweitliga Spieler... klar reicht es nicht für die Buli aber in Liga 2 ist er ein guter....
Dragan Bogavac => Gehoert auch zur besseren Sorte der Burghausener...
Marek Krejci => Siehe Bogavac... Hat auch nicht umsonst für Artmedia in der Champions-League gespielt....
Thomas Kläsener => Klar ist auch nur ein Durchschnittlicher Spieler der 2ten Liga aber wir brauchen ja welche...
Danko Boskovic => Hat Momentan ein hoch und vlt. kann er dieses bei uns ja anhalten bringen.... Mit der Momentanen Leistung sicherlich eine Verstärkung
Mikheil Ashvetia => 4 Tore in 5 Spielen sprechen eine deutliche SPrache oder? Ein Knipser...
Darlington Omodiagbe => Kann ihn mir gut mit Moussa in der IV vortsllen falls uns Beda auch noch verlässt....
Robert Lechleiter => Ich persönlich mag ihn nicht, aber er hat es bei einer schlechten Mannschaft zu 7 Toren gebracht
Klar sind das (fast) alles Spieler die uns nicht in Liga 1 helfen würden aber für Liga 2 halte ich sie locker gut genug um uns zuhelfen...