Sammelthread für Spieler der Abstiegskandidaten 2006/2007

• So ich habe mir gerade mal überlegt, wer von den Vereinen, die dieses Jahr evtl. in Liga 3 absteigen, für uns interessant sein koennte....

So ich bin zum Entschluss gekommen, dass es folgende Spieler seien koennten:

Thorsten Stuckmann => Für den Fall das Macho und Fromlovitz uns verlassen wäre er als Nr. 1 vor Sippel nicht schlecht

Francis Banecki => Trotz seines Patzer gegen den FC halte ich ihn für einen Hoffnungsvollen dt. nachwuchspieler und als Ersatz sehr geeignet

Tobias Schweinsteiger => Was er kann hat er oft genug bewiesen... Allerdings nicht wirklich eine klare Verbesserung im Sturm...

Thorsten Burkhardt => Halte ich für einen guten Zweitliga Spieler... klar reicht es nicht für die Buli aber in Liga 2 ist er ein guter....

Dragan Bogavac => Gehoert auch zur besseren Sorte der Burghausener...

Marek Krejci => Siehe Bogavac... Hat auch nicht umsonst für Artmedia in der Champions-League gespielt....

Thomas Kläsener => Klar ist auch nur ein Durchschnittlicher Spieler der 2ten Liga aber wir brauchen ja welche...

Danko Boskovic => Hat Momentan ein hoch und vlt. kann er dieses bei uns ja anhalten bringen.... Mit der Momentanen Leistung sicherlich eine Verstärkung

Mikheil Ashvetia => 4 Tore in 5 Spielen sprechen eine deutliche SPrache oder? Ein Knipser...

Darlington Omodiagbe => Kann ihn mir gut mit Moussa in der IV vortsllen falls uns Beda auch noch verlässt....

Robert Lechleiter => Ich persönlich mag ihn nicht, aber er hat es bei einer schlechten Mannschaft zu 7 Toren gebracht

Klar sind das (fast) alles Spieler die uns nicht in Liga 1 helfen würden aber für Liga 2 halte ich sie locker gut genug um uns zuhelfen...

• ich würd sagen suat türker haste vergessen ;)
    der würd uns meiner meinung nach weiterhelfen

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• klar aber nur wenn er auslaufenden Vertrag hat...
    weil Offenbach steigt ja nicht avv

Edit => Hat Vertrag bis `08 und würde uns somit Ablöse kosten....

Mijatovic von den Kickers wäre kostenlos :)
    Nehmen wir doch den ^^

Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

• Ich weiß nicht ob Türker von seiner Spielweise hier hin passen würde.
    Dann lieber Dino Toppmöller von den Kickers.

• Also falls die TUS Koblenz absteigen sollte, würde ich Philipp Langen und Stefan Maierhofer verpflichten, sind beides Investitionen für die Zukunft.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Maierhofer gehört ja immer noch den Bayern. Ist ja nur ausgeliehen.

Einmal editiert, zuletzt von lautrer90 ()

• Laut Transfermarkt ist er Ablösefrei nach Koblenz gewechselt, ohne Leihe.

• Wirklich? Also ich meine mal er ist nur ausgeliehen...

• Mairhofer ist nicht ausgeliehen.

Ich denke das Serkan Calik ein guter für uns wäre. Er ist ein schneller und konterstarker Spieler.

Goran Sukalo könnte uns in der zweiten Liga auch weiterbringen. Spielt ne gute Saison. Naja aber ich hoffe das wir noch aufsteigen. Dann brauchen wir die beiden vllt doch nicht. Vielleicht Calik noch

• will da mal den thorsten ziegner von jena mit rein werfen. der war jetzt sehr lange verletzt ist aber nen super fussballer im mittelfeld. hab jena seit nen paar jahren beobachtet und weiß dass er auf alle fälle in der 2. liga oben mithalten kann. seit seiner verletzung anfang/mitte der hinrunde läuft bei jena nix mehr. ist nen super mann wenn er wieder fit wird!

Einmal editiert, zuletzt von olidelli ()