Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Habsch gerade im Bayern Forum gelesen (Thread Vorbereitung, Trainingslager, Testspiele , Seite 10):


    Zitat

    Was mir gewaltig stinkt, ist das wir ständig angeschlagen Traditionsclubs mit den Testspielen ne Finanzspritze geben (siehe St.Pauli und eben Kaiserslautern) und die Gegnerischen Fans dann in nem Liga/Pokal-Spiel dann wieder: "Hoeness du A........" rufen
    Sollen doch mal schauen ob die mit nem Freundschaftskick gegen Berlin oder Bielefeld auch ihr schmuckes Stadion komplett voll kriegen...


    Wir stehen als Feindbild Numero Uno für die Liga gerade (wenn uns Hoppenheim da mal nicht den Rang jetzt abläuft ), weil keiner mitbekommt auf welchen Baustellen wir ständig präsent sind - sollen die Medien doch da mal gezielt darüber berichten


    :gaehn:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • War gestern im Stadion und bin rundum zufrieden. Wir wurden von den Bayern nicht deklassiert, sondern haben gut mitgehalten und frech nach vorne gespielt. Wenn schon, dann haben sich eher die Bayern blamiert.
    Denn nicht nur die Bayern haben nur 75% gegeben. Unseren konnte man das Trainingslager auch anmerken, denn ich hatte das Gefühl, das sie Mitte der 2. Halbzeit platt waren. Die vielen Auswechslungen haben dann auch dazu beigetragen, das das Spiel nicht mehr richtig in Fluss kam. Aber ich frage mich, was soll eine Einwechslung in der 90. Min. in einem Freundschaftsspiel? Bei einem 2:0 Rückstand gibt es keinen Grund Zeit zu schinden und dem Spieler hat man damit auch keinen gefallen getan. Der war gerade auf den Platz gelaufen, wurde das Spiel abgepfiffen.


    Was mich genervt hat...ich war in der Süd umgeben von Bayern-Fans und von denen hat nicht einer Bayrisch gesprochen. Die besten waren die mit dem Saarländer Dialekt hinter mir. Haben gemeckert, als ich bei "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" aufgestanden bin. Habe ihnen gesagt, wenn es keine Ruhe gibt, werden sie in die West versetzt. Höchststrafe!!! :grins:
    Freue mich auf das Mainz Spiel...hoffentlich ohne die ganzen Fehnseh-Glotzer/Eventheinis und ihren dämlichen Kommentaren um mich herum!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Zum Spiel aus meiner Sicht:
    Ordentliche Leistung, aber die Bayern sind einfach ne Klasse für sich, wir haben sie nie wirklich in Bedrängnis gebracht. Den Comment über Toni erspar ich mir mal, sonst werd ich noch gemeldet... -.-
    War unser Tor echt Abseits? Hats vll jemand im Fernsehn gesehen?


    Zu den FCB-Fans:
    was war das denn?^^ Von denen hat ma aber auch nix gesehn un nix gehört, nur bei den Toren haben se rumgetanzt.^^

  • War zwar auch im Fernsehen nicht richtig zu sehen aber die Tendenz ging zu Abseits. Bin mir auch nicht sicher ob das erste Tor von Toni Abseits war. Das zweite von Toni was zurückgepfiffen wurde war kein Abseits.

  • Habsch gerade im Bayern Forum gelesen (Thread Vorbereitung, Trainingslager, Testspiele , Seite 10):



    :gaehn:


    Ich frag mich echt, was es da zu gähnen gibt?! Wo der Mann Recht hat, hat er Recht! Bin aber froh, dass der Großteil gestern zum Dank applaudiert hat. Das war ne nette und faire Geste!

  • Ich frag mich echt, was es da zu gähnen gibt?! Wo der Mann Recht hat, hat er Recht! Bin aber froh, dass der Großteil gestern zum Dank applaudiert hat. Das war ne nette und faire Geste!


    Es mag ja sein, dass gegen die genannten Berlin und Bielefeld deutlich weniger Zuschauer kommen. Andererseits kann ich auf die "good will"-Tour auch gerne verzichten, so schmerzlich es ist. Erstens macht der FCB das ja nicht weil sie die herzensguten Retter der Nation sind, so blöd ist der Wurst-Uli nicht, dass er nicht auch einen Nutzen darin sieht und zweitens will ich nicht "geholfen" kriegen, von Personen die man "von Haus aus" nicht mag.


    Ich werde die nun folgende Steinigung tapfer ertragen...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es mag ja sein, dass gegen die genannten Berlin und Bielefeld deutlich weniger Zuschauer kommen. Andererseits kann ich auf die "good will"-Tour auch gerne verzichten, so schmerzlich es ist. Erstens macht der FCB das ja nicht weil sie die herzensguten Retter der Nation sind, so blöd ist der Wurst-Uli nicht, dass er nicht auch einen Nutzen darin sieht und zweitens will ich nicht "geholfen" kriegen, von Personen die man "von Haus aus" nicht mag.


    Ich werde die nun folgende Steinigung tapfer ertragen...


    "ich, ich ich", seltsamerweise ging/geht es aber gar nicht um dich, darum bin ich grad froh, dass du das nicht zu entscheiden hattest.


    gute aktion von den bayern, von der beide seiten profitiert haben, ganz einfach.

  • Die Stimmung war in der 1. Hz super... umso schlechter allerdings in der zweiten Hz.
    Teilweise war 15 min am stück gar nix mehr zu hören, da hörte man weit oben sogar die Rufe der Balljungen :D