Auch wenn wir ALLE Spiele gewonnen hätten, aber ein paar gegentore dabei kassiert hätten, könnte noch was verbessert werden--zb dann eben die anzahl geschosener tore oder die anzahl, der gefangenen tore..da dies aber nicht so ist zum aktuellen stand.
Besser machen kann man immer noch was..schlechter geht es von alleine wenn man nix mehr macht.
Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli
-
-
Das ist richtig, zu verbessern gibt es immer was. Genau das betont Sasic ja auch ständig. Aber eben auch das wir noch einen langen Weg vor uns haben. Ich sehe Verbesserungen in allen Bereichen gegenüber den letzten Jahren und ganz speziel gegenüber der letzten Saison. Und zwar viel schneller als ich es erwartet habe. Und ich habe keineswegs den Eindruck, das die Verantwortlichen mit dem bisher erreichten zufrieden sind. Im Gegenteil. Denn da hätten sie auch alles so laufen lassen können. Sprich, keine Spieler abgeben und keine neuen holen.
Nur...zuviel Kritik kann auch schaden. Mann kann z.B. auch mal loben für das bisher erreichte. Ich konnte damit Mitarbeiter stets gut Motivieren.Zitat: "Schon bei der ersten Einheit wurde schnell deutlich, dass Cheftrainer Milan Sasic an diesem Tage besonders genau hinschauen würde. Dem Aufwärmprogramm folgten erneut einige intensive Spielformen, bei denen Passspiel, Laufwege und der Torabschluss im Fokus standen. Erneut nahm der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz an den Übungen teil und drosch den Torhütern die Bälle wie zu seinen aktiven Zeiten um die Ohren."
Also scheinen sie ja doch mehr zu trainieren als nur hoch und weit!