RED White Hoppers


  • Zum jetzigen Zeitpunkt besteht unser Fanclub aus 14 Mitgliedern, von denen 6 weiblicher Natur sind. Wir stammen überwiegend aus Schifferstadt und Speyer.

    Offizielles Gründungsdatum ist der 30.10.2006. Als einziges Problem trat hierbei die Suche nach einem geeigneten Namen auf, doch nach einigem Hin und Her einigte man sich auf
    „RED WHITE HOPPERS“.

    Der Großteil unserer Mitglieder besitzt schon seit über einem Jahrzehnt eine Dauerkarte beim FCK. Bis auf 3 unserer Mitglieder die in Block 5.1 sitzen steht der Rest in Block 9.1 wo auch unsere Zaunfahne seit dieser Saison einen neuen Platz im Stadion gefunden hat.

    Neben den Matches der Roten Teufel sind einige unserer Mitglieder auch in Sachen Hopping unterwegs. Außerdem besuchen wir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft im In- und Ausland. Aus unserer Groundliste und unseren Fotoalben könnt ihr entnehmen, in welchen Stadien wir zugegen waren bzw. welche Begegnungen wir planen, anzusteuern.
    Wenn Ihr Interesse habt, uns beizutreten oder mit uns eine schöne Tour starten wollt, so schreibt uns einfach eine E-Mail an [email protected].


    Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 24 Euro im Jahr.
    Wir hoffen zudem, dass euch der Inhalt unserer Seite ein wenig gefällt und freuen uns über jede Art von Kritik, Lob, Anregungen usw.. Besucht doch einfach unser Gästebuch oder schickt uns eine Mail.