11. Dezember 2008 - Der Kicker : Hornig verdrängt Lamprecht

• Er ist ein guter Kämpfer und Antreiber, aber mehr nicht. Er guter Fußballer kann mehr. Es gibt einige die Ihn ersetzten können. Lampe kann es nicht. Schönheim spielt Manndecker, Ziemer ist Stürmer.Also mit Bello nicht vergleichbar.
    Spieler anstatt Bello:
    Reinert, Paljic, Sam oder von den Ammas Bartosz Broniszewski.
    Jendrisek kann das auch spielen. Eigentlich jeder der viel laufen und kämpfen kann.

Du schreibst es jeder der kämpfen kann. Aber von den drei oben kann das leider keiner wie axel (den Amma kenn ich net). Aber wir belassen es wir drehen uns im kreis jeder hat seine Meinung :bier:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ok.Danke. Der von den Ammas hat letztes Jahr um die Zeit gespielt, zum ersten mal in Pauli und der war richtig gut.
    Mit Bello wollte ich nur mal einige wieder runterholen die Ihn letztes beschimpft haben und jetzt in höchsten Tönen loben. Sicherlich ist er was Kampf- und Laufwille angeht einer der besten, wenn nicht sogar der Beste und ein Vorbild für alle, aber meiner Meinung ist er auch ersetzbar.