11. Dezember 2008 - Der Kicker : Hornig verdrängt Lamprecht

• Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501560/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• für Lampe. Er muss sich wieder rankämpfen. Ehrlich ,ich fand ihn net so doll hier

• So wie der Artikel geschrieben ist, hat Lamprecht ja noch eine Chance, sich durch entsprechende Leistung wieder ins Team zu bringen. Da besteht dann für mich kein Zweifel, wenn Leistung zählt, das wir ihn bald wieder sehen.
    Zeig`s ihnen Junge... :daumen:

Wir kommen wieder....:schild:

• So wie der Artikel geschrieben ist, hat Lamprecht ja noch eine Chance, sich durch entsprechende Leistung wieder ins Team zu bringen. Da besteht dann für mich kein Zweifel, wenn Leistung zählt, das wir ihn bald wieder sehen.
    Zeig`s ihnen Junge... :daumen:

Ach, wie wär´ das schön, wenn das Leistungsprinzip auch für andere Spieler gelten würde... ;)
    Und hier habe ich meine Zweifel, und mit diesen Zweifeln stehe ich sicherlich nicht allein.

• Ich bete nur jeden abend das am montag unser Kaptitano wieder spielt. Er ist einfach unersetzlich.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich bete nur jeden abend das am montag unser Kaptitano wieder spielt. Er ist einfach unersetzlich.

Das reicht nicht! Jeden Tag eine Kerze aufstellen! :grins:

• Schwachsinn. Letzte Saison konnte Bello für einige den Ball nicht stoppen und nur laufen. Jetzte soll er unersetzlich sein???
    Jeder im Team ist zu ersetzten.

• Schwachsinn. Letzte Saison konnte Bello für einige den Ball nicht stoppen und nur laufen. Jetzte soll er unersetzlich sein???
    Jeder im Team ist zu ersetzten.

Durch wen? Und komm nicht mit Lampe, Ziemer, Schönheim und wie die konsorten alle heißen. Und vorallem man sah unser tempofußball am sonntag. Es fehlte eine treibende kraft und so einen haben wir nicht. Und Bello ist für mich seit er beim fck ist mein Lieblingsspieler.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Er ist ein guter Kämpfer und Antreiber, aber mehr nicht. Er guter Fußballer kann mehr. Es gibt einige die Ihn ersetzten können. Lampe kann es nicht. Schönheim spielt Manndecker, Ziemer ist Stürmer.Also mit Bello nicht vergleichbar.
    Spieler anstatt Bello:
    Reinert, Paljic, Sam oder von den Ammas Bartosz Broniszewski.
    Jendrisek kann das auch spielen. Eigentlich jeder der viel laufen und kämpfen kann.