ZitatNach sechs Tagen hieß es für den FCK-Tross Abschied nehmen vom Vila Vita Parc und seinen vielfältigen Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Am Sonntag Nachmittag trat das Team um Trainer Milan Sasic und Stefan Kuntz die Heimreise an. Gut regeneriert können sich Mannschaft und Betreuerstab nun auch mal für ein paar Tage Ihren Familien und den Feierlichkeiten zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel widmen, ehe am 3. Januar für die ersten Profis die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt.
Am Samstag stand nach zahlreichen sportlichen Alternativ-Angeboten wie Volleyball, Tennis, Rad- oder Kanufahren mal wieder Fußball auf dem Programm. Wenn auch nicht ganz so ernsthaft, spielten doch beim Kleinfeldturnier auch die mitgereisten Frauen und Freundinnen der Spieler mit. Am letzten Tag standen nochmal ein paar Stunden zur freien Verfügung. Der ein oder andere versuchte es auch mal mit dem Golfschläger, während andere nochmals zum Tennis-Racket griffen oder sich an der Tischtennisplatte übten.
Mit dem Bus ging es dann zum Flughafen nach Faro und von dort aus mit Zwischenstopp in Lissabon nach Frankfurt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmals an den FCK-Hauptsponsor, die Deutsche Vermögensberatung, die dieses Regenrationstrainingslager unter perfekten Bedingungen ermöglichte.

21. Dezember 2008 - 1. FCK : Abschied aus Portugal
-
-
die dieses Regenrationstrainingslager unter perfekten Bedingungen ermöglichte
RegenRationsTrainingslager. Geiles Wort!
-
RegenRationsTrainingslager. Geiles Wort!
Das ist, wenn der Regen rationiert ist.
-
und wird dann in nem lager die rationierung trainiert?
Das müsste man fasst Bastian Sick schicken