22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• @mma666: Die beiden treffen die Entscheidungen ZUSAMMEN!!!! Man man man...so verbohrt kann man doch nicht sein?! Es kann doch nicht angehen, dass Sasic ein Idiot ist und Kuntz nicht, wenn es schief läuft und umgekehrt Kuntz der Held ist nud Sasic nicht, wenn es gut läuft? Das ist mir echt zu hoch...

kalli: Bello hat aber immer Einsatz gezeigt im Gegensatz zu den meisten anderen! Und wenn du Schatzebe zustimmst, dass jetzt aussortiert wird, dann stimmst du mir ja auch quasi zu :bier:

• WOHER genau hast du die Info ? Dass Kuntz und Sasic gemeinsam das entscheiden ?
    Ich weiß es nicht. So wie wir anderen die Informationen in Frage stellen, so muss man dies auch hier.

Fest steht: Es dürfte wohl keiner von uns mit am Tisch gesessen haben.

• @mma666: Die beiden treffen die Entscheidungen ZUSAMMEN!!!! Man man man...so verbohrt kann man doch nicht sein?! Es kann doch nicht angehen, dass Sasic ein Idiot ist und Kuntz nicht, wenn es schief läuft und umgekehrt Kuntz der Held ist nud Sasic nicht, wenn es gut läuft? Das ist mir echt zu hoch...

Mir ist dach auch zu hoch wenn ich lese Kuntz ist gegen jede kritik erhaben dann lach ich mich tot. Wir haben einen neuen Gott auf erden.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Entscheidungen trifft Stefan Kuntz denn der ist der Chef Gott sei Dank und nicht MS, der ist nämlich sein Angestellter. Vielleicht darf der Angestellte Vorschläge machen, aber das wars dann auch schon.

• Dann hat Kuntz auch entschieden, dass Ziemer und Co verkauft werden! Wieso wird dann Sasic hier zerrissen und nicht Kuntz??? :gruebel:

@WKV: Ich weiss es sehr wohl. Kalli hat aber gerade die Orientierung verloren, denn das passt ja gar nicht mehr zusammen!!!

• Es geht hier doch schon seit Seiten nicht mehr um Argumente. Hier werden nur noch Spitzfindigkeiten ausgetauscht. Oder ?

Ich sag jetzt mal: Ich hoffe, dass wir nicht schon wieder unsere Talente für irgendeinen Taribo West oder sonstwen hergeben.

• Wenn ich richtig liege, diskutieren wir über einen Artikel von Uli Gerke im Kicker.
    Vom Verein gibt es dazu überhaupt keine Stellungnahme. Also ist auch keiner dran Schuld dass bis heute noch nix passiert ist.

Es geht hier doch schon seit Seiten nicht mehr um Argumente. Hier werden nur noch Spitzfindigkeiten ausgetauscht. Oder ?

Richtig. DIe Argumente sprechen eindeutig für einen Verbleib von Marcel Ziemer.

• Ganz ehrlich...ich finde meine Argumentation sehr schlüssig und manchmal kann ich mir, ob einigen Argumenten nur die Haare raufen und mir mit Ironie helfen.

In dem letzten Punkt stimme ich dir allerdings auch zu. Das sage ich schon die ganze Zeit, dass man ihn nur abgeben soll, wenn man sich verbessert!