Peter Pander auf den Betze ???

• also sehr geehrter herr vorstand und herr wolf!

wenn sie die ganzen beiträge hier lesen,kennen sie jemanden den wir nicht auffem betze wollen.

Nämlich den herr pander.

lieber den bruno labadia.

• Die Gerüchte verdichten sich aber immer mehr, dass Pander zum FCK kommt. So steht es jedenfalls in der AZ Mainz-Bingen vom heutigen Samstag.

• Man kann bei den Misserfolgen von Pander wirklich einen Labbadia vorziehen, der vielleicht wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat, aber zumindest über Erfahrung im Gebiet der Nachwuchsförderung und Kaderzusammenstellung verfügut und Pander dort komplett versagt hat und das bei Vereinen, die von den Finanzen vollkommen anders ausgestattet sind . Es kann sportlich überhaupt keine Rechtfertigung gefunden werden, um diesen "Manager" einem x-beliebigen ehemaligen Profi vorzuziehen. Seilschafen wie bei Wolfs Sportsfreund Alois wären naheliegend und ähnlich erfolgsversprechend bei der Vita.

• Zitat

Original von witti
    Bitte nicht den Peter Pan(der) holen,
    der hat nicht nur einen schlechten Ruf sondern
    auch null Charisma. Mit dem kann man nur verlieren...

der depp (sry) hat jetzt schon 2 vereine in den abgrund getrieben und wir müssen verhindern das er es noch mit einem 3. macht ich hab zwar keine ahnung wie aber i-wie wird das doch zu verhindern sein ^^

• Wäre auch lieber für bruno labadia!
    Aba wenn er kommen würde, lass uns ihn erst unterstützen,vielleicht klappts ja beim 3. mal für ihm.

• Sorry, bevor pander kommt mache ich den job. Was der bei gladbach gezaubert hat bekomme ich problemlos auch noch hin :D

• Zumindest würde man sich damit in kürzester Zeit den Fangschuß setzen und den Zuschauern langfristig weiteres Ungemach ersparen.