Peter Pander auf den Betze ???

  • Wäre P. Pander der richtige Sportmanager für den FCK? 0

    Da schaue ich mir eben DSF-Bundesliga-Aktuell an !! J.J Dahlman und Udo Lattek diskutieren über das Abstiegsgespenst in Gladbach und Dortmund. Dabei versucht man die Schuldigen zu finden !!


    Plötzlich heißt es, daß Pander nicht nur mit Wolf gut befreundet sei, sondern das es immer wieder heißt, der Pander gehe zum FCK, falls man Ihn in Gladbach vor die Türe setzt !!!



    Naja, da gibts aber bessere..........



    Edit SaZa// Umfrage hinzugefügt 08.03.2007 - 22.25

  • ich weis net wirklich was ich von halten soll! Dieser Peter Pander hat mich bisher noch nich überzeugt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren =)


    das ein Manager kommen muss is klar, aber da wären mir andere lieber!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • In Wolfburg nichts bewegt, in Gladbach kurz vorm Rauswurf. Soll er dem FCK noch die letzten Nägel in den Sarg schlagen ? So dumm wird man beim FCK (hoffentlich) nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • lasst mir den bloß weg der hat doch ma gar keine ahnung was die transfers angeht man kann ja sehen was der in gladvbach zusammenkauft
    sowas müsste verboten werden

  • Zitat

    Original von ice
    In Wolfburg nichts bewegt, in Gladbach kurz vorm Rauswurf. Soll er dem FCK noch die letzten Nägel in den Sarg schlagen ? So dumm wird man beim FCK (hoffentlich) nicht sein.


    würde mich nicht wundern wenn sie ihn holen dann gehts aber ganz den berg runter :rolleyes:

  • Typischer Legionär, jedenfalls in meinen Augen. Immer dahin, wo das meiste Geld winkt.