Newcastle verpflichtet 7 Jährigen

  • Jetzt kann ich wahrheit nicht mehr von komik unterscheiden^^


    @ellerbach, ich hoffe das war komik :gruebel:

    Wie Du aus kalusha's Beitrag entnehmen kannst, ist es leider keine Komik.

  • Ich finde diesen tiefen Fall einfach traurig. ;(


    Wenn eine (Sportler-)Karriere vorbei ist, ist doch noch lange nicht das Leben vorbei! Ich kann durchaus noch nachvollziehen, dass einem die Decke auf den Kopf fällt, wenn man plötzlich zu Hause ist, vorallem wenn man vorher im Fokus der Öffentlichkeit stand, einen geregelten (vorgegebenen) Tagesablauf hatte und einem der Hintern von A nach B getragen wurde - aber dass man dermaßen abdreht, unglaublich.


    Ein enfant terrible war er zwar schon als Spieler, aber ein Gerd Müller hat doch auch die Kurve gekriegt und arbeitet heute normal und erfolgreich.
    Lichte Augenblicke scheinen bei Gascoigne ja in dem Moment vorhanden zu sein, wenn er eine Therapie antritt, sofern er nicht zwangseingewiesen wird. Und er bekam doch schon genug Schüsse vor den Bug, da muß doch mal einer dabei sein, der den Schalter umlegt und ihn zur Vernunft bringt. Leider sind Depressionen und Alkoholismus nicht gerade zwei Krankheiten, die sich mit 1-2 Paracetamol oder Aspirin in den Griff kriegen lassen, aber sie sind heilbar. Sofern der Patient mitmacht... :rolleyes:


    Wahrscheinlich hat er sich schon selbst aufgegeben, wenn ihm sogar seine Kinder/Familie egal sind/ist. Ich wüßte an deren Stelle auch gar nicht, wie man reagieren soll: ihn aufgeben, fallen lassen, Abstand nehmen oder weiter (kräftezehrend) um ihn kämpfen? Es kommt ja nix an. :(


    Dabei isser doch noch "relativ" jung, er könnte doch durchaus eine Verstärkung sein, wenn er wie Gerd Müller, eine Stelle im Amateur-/Jugendbereich übernimmt. Wenn er gesund ist, weil Trainerposten hat er ja schon wegen Trunkenheit verloren. Es ist ja nicht so, als könne er kein Fußball spielen, Humor hat er auch, von daher wäre der Posten eines Managers oder Koordinators in einem Trainingscenter genau das richtige für ihn. Die älteren Jugendmannschaften der großen Premier League Klubs trainieren ja schon fast professionell, da hätte er fast sein "altes" Leben wieder: Fußball und einen bestimmten Tagesrhythmus.


    Ich hoffe, er kriegt die Kurve und kratzt sie nicht. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn er nur ein einziges Gen mit seinem Onkel gemeinsam hat, ist er mit Neun Alkoholiker......, und Elfer schiessen kann er auch nicht.....


    NUNC EST BIBENDUM....... :rotwerd: