Nein, zumindest ich steinige dich nicht, ganz im Gegenteil: ich stimme dir voll und ganz zu!
Danke.
Nein, zumindest ich steinige dich nicht, ganz im Gegenteil: ich stimme dir voll und ganz zu!
Danke.
Also ich bin schon etwas überrascht, dass es monentan 83 : 50 für robbles spielt. Sicher hat er sehr gut gehalten, aber Sippel hat sich vorher auch nichts zu Schulden lassen und war maßgeblich am Nichtabstieg beteiligt. Für mich ganz persönlich ist Sippel die klare Nummer eins.
Die kapitalen Böcke von Sippel zu Beginn der Saison sind dir nicht mehr im Gedächtnis, oder ?
Wir können nur hoffen, dass es in der Rückrunde besser wird ...
Wir könnten auch einfach Luis spielen lassen. Dann müssten wir nicht auf Besserung bei Tobi hoffen.
So isses! Der Sippel hat Böcke geschossen ohne Ende in der Vorrunde, wobei ich dem jungen Kerle nicht die Qualität abspreche. Aber der Robles hat super gehalten und es nicht verdient, dass man ihn jetzt rausnimmt. Abgesehen davon: Wenn beim Sippel ein Schuss aufs Tor kommt, zittere ich. Beim Robles nicht, komisch, ich kanns mir nicht erklären.
klar wird die entscheidung für einen der beiden schwer nachzuvollziehen sein, aber ich sehe dieser entscheidung echt positiv entgegen.
denn sehen wirs mal realistisch, egal wer spielt, wir können mit unsrer nummer 1 und nummer 2 vollstens zufrieden sein. jeder 2 ligist und auch so mancher 1. ligist würde sich die finger nach ihnen lecken, da bin ich mir sicher.
fairerweise muss man aber schon sagen, dass es robles durchaus verdient hätte.
man wird sehen.....
Die kapitalen Böcke von Sippel zu Beginn der Saison sind dir nicht mehr im Gedächtnis, oder ?
Sippel hat Fehler gemacht, aber "kapitale Böcke"?
Wo haben wir denn wegen Tobi Punkte verloren?
Ich denke auch: wir akzeptieren die Entscheidung des Trainerstabes und stärken demjenigen, der aufläuft, den Rücken
Sippel hat Fehler gemacht, aber "kapitale Böcke"?
Wo haben wir denn wegen Tobi Punkte verloren?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Wir haben in den ersten Spielen nur gewonnen, weil unsere Stürmer mehr Tore geschossen haben als wir bekommen haben.
Ein Torwartfehler ist ein Torwartfehler, unabhängig vom Ergebniss. Denk nur mal an Mainz. Oder Nürnberg, oder Pauli. Reicht schon, oder ?