hat jemand was von ner Ablöse gehört?
19. Januar 2009 - Erzgebirge Aue : Veilchen holen Sven Müller
-
-
und, denkt mal drüber nach, TODOR hat mir das gestern schon geschrieben.......woher hat er das gewußt ?
Denkt nur mal drüber nach. Eine Antwort muss nicht sein.
Muss jetzt nicht wirklich sein, oder ?
Denk mal darüber nach ! -
Mir gingen die teilweise echt üblen Anfeindungen gegen ihn auf die Eier. Es musste sein.
-
Trotzdem
-
Danke WKV!
-
Verrückte Sache, Müller kommt Müller geht. Wer hat nun den besseren Tausch gemacht? Wieviel Geld ist wohl geflossen? Und wer bekam mehr? Vermüllert nochmal^^
-
Das ist typisch Müller. Er hat Charakter, sitzt nicht seinen Vertrag aus, nur um wieder spielen zu können. Ich ziehe den Hut vor dem Mann. Es war ja schwer genug für ihn, überhaupt einen Verein zu finden, als ein Spieler mit Vertrag, der nicht mal bei den Profis mittraineren durfte. Die Hintergründe wissen ja potentielle Interessenten nicht.
Falls Du da reinschaust in dieses Forum, dann wünsche ich Dir, Sven alles Gute da drüben. Ich jedenfalls drück Dir alle Daumen. Schön hat mans Dir ja nicht gemacht hier zum Schluss!
-
@mma666: es war nicht nur schwer, sondern fast unmöglich. Du spielst ein halbes Jahr kein einziges Mal( nicht mal ein Freundschaftsspiel) und dann soll man einen dich verpflichten? Gott sei Dank hat es jetzt endlich doch geklappt!
-
@todor
Sag ich ja, ich hatte schon befürchtet, die Kariere macht einen Knick nach unten. Da hat sein Berater gute Arbeit geleistet, für einen Spieler,der sich 1/2 Jahr nicht präsentieren konnte. Gottseidank !!!
-
Ging jetzt aber doch ratz fatz ohne viel Vorgeblänkel.
Ich wünsch ihm alles Gute und viel Glück! Finde das klasse, dass er wechselt, wird ihm hoffentlich gut tun.