Ich seh das nicht so tragisch. In unserer Meisterefl 91 haben Leute wie der gute Marco Haber und Bernhard Winkler gespielt und wir haben trotzdem SECHSZWEI in Köln gewonnen. Also eine gute Mannschaft funktioniert auch mal ohne ihre besten Kräfte. Josh oder auch Stachnik können problemlos einspringen. Vor allem Josh, der ja jetzt die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Er wird schon wieder seine Bude machen und wir gewinnen trotzdem 3:0. Da mach ich mir gar keine Sorgen.
21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Mainz - Spiel fraglich
-
-
und wer weiß, vielleicht ist Erik ja auch dabei. Es muss ja nicht jede Meldung 1000%ig stimmen.
-
ach, und du meinst nicht, dass der FCK den Wechsel forciert hat ? Das man ihn loswerden wollte ?
Klar, der FCK wollte absichtlich , daß Ziemer schlecht spielt und andere den Vorrang bekommen. Ziemer sollte immer 5 Runden mehr laufen als die anderen in der Mannschaft. Der FCK will auch überhaupt kein Geld verdienen durch die Ausleihe, weil er momentan (in Zukunft wahrscheinlich auch nicht) aufgrund seiner Leistung es nicht in die Stammelf schafft. Ziemer soll auch gar keine Spielpraxis in Wehen bekommen, damit er vielleicht dort den Durchbruch packt und eventuell später beim FCK Top ist (wodran ich ehrlich gesagt nicht glaube). FCK-Führung ist einfach momentan nur sch... !!! Sasic ? - steinigt ihn für den Erfolg ! (boaah, wenn ich sowas lese...)
-
Eifelteufel, willst du diskutieren oder provozieren ? Falls letzteres, such dir einen anderen. Wenn du mal was sinnvolles zu sagen hast, gerne wieder.
-
Eifelteufel, willst du diskutieren oder provozieren ? Falls letzteres, such dir einen anderen.
Sagt der richtige. Sieht alles nur schwarz oder weiß, aber will einem erzählen, wann man diskutiert. SUPER
-
Es sind ja immerhin noch 9 Tage bis zum Transferschluss. Vielleicht zaubert Stefan Kuntz noch einen Stürmer für uns aus dem Hut.
-
Da wäre ich gespannt. Wer soll das sein ?
@Harzer: Was hat die Sichtweise eines Foristen mit dem Diskussionsverhalten zu tun ? Welchen Diskussionswert hat den für dich eine Aussage wie "Boaaah,wenn ich so was lese" ?
-
Wäre nicht der erste Spieler, den man so einfach vorstellt ohne "Vorwarnung"
-
Das stimmt. Das war früher schon etwas anders. Wir werden sehen. Kaka bleibt ja jetzt in Mailand....
-
Wahrscheinlich wie so oft einer, an den keiner von uns denkt.
Ich denke auch, es passiert noch was. Stürmer und Innenverteidiger ? *träum*
Husejinovic ist ja auch noch nicht abgeschrieben.