Bei denen bin ich mir manchmal nicht sicher, ob die das Ganze nicht selbst gestartet haben, um etwas berichten zu können....
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Bei denen bin ich mir manchmal nicht sicher, ob die das Ganze nicht selbst gestartet haben, um etwas berichten zu können....
Ich wollts jetzt nicht schreiben
-
dann könnt ihr montag abend rumflennen,das ihr auf Grund der vielen ausfälle verloren habt....
Ich freu mich schon!!
-
Hallo Neck 165,
erst einmal wilkommen bei uns im Forum.
Wir werden nicht rumflennen. Wenn unsere Mannschaft gut gespielt hat wird sie gefeiert, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Wenn sie schlecht gespielt hat, wird sie auch gefeiert, um sie für das nächste Spiel aufzubauen. Dann wird danach im Forum geschimpft.
Und falls wir gewinnen tobt der Berg.
Aber rumflennen gibt es am Betze nicht.
viel Spaß am Montag -
Hallo Neck 165,
erst einmal wilkommen bei uns im Forum.
Wir werden nicht rumflennen. Wenn unsere Mannschaft gut gespielt hat wird sie gefeiert, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Wenn sie schlecht gespielt hat, wird sie auch gefeiert, um sie für das nächste Spiel aufzubauen. Dann wird danach im Forum geschimpft.
Und falls wir gewinnen tobt der Berg.
Aber rumflennen gibt es am Betze nicht.
viel Spaß am MontagDanke! Das zeigt das hier im FCK-Forum Erwachsene diskutieren. Anders(en) als im Mainz Forum!
-
dann könnt ihr montag abend rumflennen,das ihr auf Grund der vielen ausfälle verloren habt....
Ich freu mich schon!!
auch erstmal wilkommen hier. schön dass sich einige M**zer hier einfinden.
geflennt wird net.....da haben wir glaub ich schon schlimmeres mitgemacht als ein sog. "Derby" zu verlieren.
und falls es doch anders kommt werden die zeitungen titeln: "05 verliert gegen B-elf"aber wir haben auch etwas gemeinsam: ich freu mich auch schon!
-
Die Stimmung zwischen Mainzern und Lauterern ist im Moment aufgeheizt.
Wir können es nicht gebrauchen, dass durch irgendwelche Provokationen das klima noch schlechter wird.
Schließlich wollen wir doch alle, dass das Spiel ohne Ärger über die Bühne geht.
Ich werde deswegen jeden Mainzer der sich hier meldet höflich und nett behandeln oder ignorieren.
Mir tut es auch leid, dass im Mainzer Forum Lauterer "Fans" durch unflätige Äusserungen zur Verschlechterung der Beziehungen beigetragen haben. Wenn das Spiel vorbei ist können wir uns ja gerne weiter streiten. -
Die Stimmung zwischen Mainzern und Lauterern ist im Moment aufgeheizt.
Wir können es nicht gebrauchen, dass durch irgendwelche Provokationen das klima noch schlechter wird.
Schließlich wollen wir doch alle, dass das Spiel ohne Ärger über die Bühne geht.
Ich werde deswegen jeden Mainzer der sich hier meldet höflich und nett behandeln oder ignorieren.
Mir tut es auch leid, dass im Mainzer Forum Lauterer "Fans" durch unflätige Äusserungen zur Verschlechterung der Beziehungen beigetragen haben. Wenn das Spiel vorbei ist können wir uns ja gerne weiter streiten.Dort werden auch vernünftig argumentierende Lauterer Fans beleidigt!
-
Stimmt. Aber wir werden das hier eben nicht tun.
-
So dann werd ich ab heute auch mal öfter meinen Senf hier im Forum dazugeben. Und was wäre da günstiger als dies im Vorfeld dieses hitzigen Duells zu tun!
Und nein ich bin kein Mainzer! Sondern bekennender Lautrer, wenn auch schon vor einer Weile 'ausgewandert'...aber naja anderes Thema...Mein Tipp natürlich 3:1 für unsern FCK!
gruß
David