Ja das hatte ich auch verstanden . Aber ich wollte es nicht glauben. Warum fragt der mich solche Sachen . Was will der?
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Mal zum Sportlichen zurück:
Wenn man sich die Liste der Angeschlagenen anschaut, sieht man, wie wichtig es war, das Team "in der Breite" zu verstärken.
Selbst wenn alle "Fraglichen" ausfallen, könnten MF und ST wie folgt aussehen:
Husejinovic, Kotysch, Dzaka, Simpson
Sam, Lakicauf der Bank wären dann noch u. a. Paljic, Hornig, Müller und Hesse.
-
bischu errescht ?
Man kann also sich nicht im Zustand geistiger Erregung befinden, ohne eine Macchiatto zu haben ?
-
Man kann also sich nicht im Zustand geistiger Erregung befinden, ohne eine Macchiatto zu haben ?
Ich gehöre zur ländlichen Bevölkerung und kann das nicht ganz so gut unterscheiden.
-
Man kann also sich nicht im Zustand geistiger
Erregung befinden, ohne eine Macchiatto zu haben ?Was will er jetzt mit Kaffe?
Das geht bestimmt um Schweinekram.Habt Ihr alle eure Taschentücher gebügelt?
Wir wollen doch die Mainzer nach Ihrer Niederlage ordentlich verabschieden. -
Da bahnt sich nichts an. Aber kennenlernen würd ich ihn schon gerne. Bei dem Avatar und der großen Klappe stell ich mich ein kleines dünnes Männchen vor.
Wie kommt man jetzt mal wieder zum Thema.
Habt ihr mal ins Mainzer Forum geschaut? Völlig tote Hose. Entweder haben die verpennt, dass das Spiel Montag ist, oder Sie stecken mitten in der Fassenacht oder sie haben die Hosen voll -
Genau, man muss Prioritäten setzen^^
Ausnahmsweise mal btt^^
Gabs schon ne Offizielle ausverkauft Meldung ?
-
hab noch keine gelesen. Wird es wohl auch ned geben denke ich.$
Da die Mainzer ja soviele Karten zurück gegeben haben. Wenn man die Plätze verkäuft wären die Fans ja gemischt. ob das bei dem Spiel so gut wäre.... -
Geht nicht Die Blöcke 18.4; 17.3 und 17.4 sind noch nicht verkauft. Die Mainzer Pfeifen haben so lange gewartet bis sie die Karten zurückgegeben haben, das es jetzt knapp wird die Karten noch zu verkaufen
-
och nöö
dann werdens ja maximal 45500 oder so